Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Framboise am 29.12.2012, 21:16 Uhr

mein senf zu rauchen in der SS

Zu den Fehlern kann ich nur sagen: Ich habe hier bisher noch fast keinen Beitrag ohne Fehler gesehen. Ich mache sie auch. Und wenn man darüber nachdenkt, ist ein "aba" auch nicht verrückter als ein Doppelpunkt und eine Klammer, die zusammen ein Empfinden ausdrücken sollen. Das ist ja nunmal ein Forum und ich finde, Umgangssprache ist hier auch ok, solange die Sprache nicht komplett verwahrlost ;)

Vieleicht hilft es dir ja anstatt des Rauchens irgendetwas zu essen
oder Sport machen oder zu stricken. Die Idee mit dem Internet fand ich auch gut.

Falls das Kind geplant war, hattest schon vorher geahnt, dass es so schwierig sein würde? Vielleicht hast du ja schon mal versucht, aufzuhören.
Und falls du es schaffen solltest und einmal ein zweites Kind möchtest, hätte ich den Tipp, dass du dann vorher aufhörst zu rauchen und danach erst versuchst, ein Kind zu bekommen. Das Gute daran ist, dass du dann nicht unter Zeitdruck stehst und dich in der ss von Anfang an wohlfühlen kannst.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.