Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 18.04.2020, 11:57 Uhr

Mein Ehemann kann der zahlen für fremdes Kind?

Nö, aber man könnte sich einen Mann suchen von dem man schwanger wird von dem man dann auch sicher sein kann das er zahlt.

Wie ich an anderer Stelle schrieb, der Ehemann wird erst einmal zahlen müssen. Außer der echte Kindsvater sagt, wir lassen das mit der Geldschieberei und zahlt von Anfang an. Dem Amt ist es, genau wie dir scheinbar, egal wer zahlt. Hauptsache irgendwer zahlt. Die kürzen eh einfach den Satz entsprechend. Sind also direkt raus. Den ja, du könntest auch sagen ich verzichte drauf bis zur Klärung. Aber drauf verzichten und dann dafür staatliche Mittel kassieren wollen, das geht eben nicht.

Aber bei deinem Händchen bei der Männerwahl bleibt da eher vom Schlimmsten auszugehen. Dein Noch-Ehemann scheint ja dich scheiße behandelt zu haben, also rächst du dich einfach mal. Dein Typ der dich jetzt geschwängert hat steht aber nicht mal zu seinem Kind und seiner Verantwortung. Den wenn es nur um die Frage eines DNA-Nachweises geht weil er dir nicht traut, das könnte man recht formlos nach der Geburt privat klären. Hat zwar vor Gericht erst einmal keinen Bestand aber Klarheit hätte er dann erst einmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.