Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tjasmin, 1. SSW am 15.04.2020, 19:03 Uhr

Ssw

Was denkt ihr nur rein von euren Erfahrungen welche Woche das sein könnte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ssw

Antwort von noah220819 am 15.04.2020, 19:19 Uhr

Die erste, wie du angegeben hast, auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 19:20 Uhr

Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Für mich sieht das Anfang 5 ssw aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 19:21 Uhr

Das habe ich nur so angegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 19:22 Uhr

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum du nicht beide Männer einweihst das sie eventuell Vater werden. Stattdessen fragst du wer wohl der Vater sein könnte. DAS KANN DIR NIEMAND 100% SAGEN. Weil niemand weiß wann dein ES genau war und Spermien dementsprechend auch einige Tage in der frau überleben können. Wenn du ungeschützten Verkehr mit 2 verschiedenen Männern hattest, müsste dir die daraus folgende Konsequenzen klar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Johidesi am 15.04.2020, 19:36 Uhr

Spermien können bis zu 7 Tagen überleben, dazu kann man nie 100% sagen wann der Eisprung war. Auch die Messungen und dadurch ein festgelegter Geburtstermin und dementsprechende zurück Rechnung ist nie 100%.
Du wirst wohl beide einweihen müssen und später dann einen Vaterschaftstest machen müssen.

Wer ungeschützten Verkehr hat, sollte man den Konsequenzen leben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 19:53 Uhr

Spar dir deine Kraft denn das war nicht meine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 19:53 Uhr

Du genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von noah220819, 23. SSW am 15.04.2020, 20:03 Uhr

Dein Arzt wird es vermessen haben und somit das Alter der Schwangerschaft feststellen können.

Aber ich stimme meinen Vorrednerinnen zu: Vaterschaftstest.

Und du musst nicht gleich patzig werden. Hier hat keiner eine Glaskugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Lua388 am 15.04.2020, 20:23 Uhr

Mein erstes Bild sah komplett anders aus, aber denke das liegt auch am Gerät vom Arzt und wie weit z. B. rangezoomt wird.
Hast du schon einen Mutterpass? Dann steht es ja dort drin, was der Arzt am Termin bestimmt hat. Sonst wirst den nächsten Termin abwarten müssen, denk ich. Dann kannst ja auch nochmal gezielt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von Hope2018 am 15.04.2020, 23:03 Uhr

Ich würde sagen 5.-6. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw

Antwort von 3wildehühner am 16.04.2020, 12:49 Uhr

Was hat denn dein Frauenarzt gesagt, welche Woche du bist?

Ich war nie so früh beim Frauenarzt; bei mir konnte immer schon der Embryo gesehen werden.

Aber wer der Vater kann dir nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt verraten. Spermien können mehrere Tage überleben und der Eisprung kann sich verschieben.

Und die Messungen sind auch nicht 100%, weil ein Millimeter vermessen schon mehrere Tage ausmacht.

Es kommen also beide Männer als Vater in Frage.

Am Besten informierst du beide Männer.

Du solltest aber auf jeden Fall auch noch einen HIV-Test machen!

Ich finde es auch sehr verantwortungslos, ohne sich mit Kondom zu schützen mit verschiedenen Männern Sex zu haben.

Wenn du dir eine Infektion zugezogen hast, ist es wichtig, das für die Gesundheit deines Kindes zu wissen, damit es sich nicht ansteckt.

DAS finde ich deutlich wichtiger, als zu wissen, wer der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.