Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petersilie, 16. SSW am 16.04.2020, 13:45 Uhr

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht?
Für meine erstes Kind hatte ich einen hartan GTS, aber fürs Gelände war der nur bedingt geeignet, daher bin ich auf der suche nach etwas neuem (oder auch gern gebrauchtem). Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 16.04.2020, 13:51 Uhr

Ich finde 3 rädrige ganz furchtbar. Wir hatten den joie crosster ist zwar ein buggy aber gibt es mittlerweile zum umbauen als neues Modell mit babyschale, Babywanne und sportsitz. Der buggy an sich war super. ABER wenn es um die kurven ging hatte der nicht so viel Stabilität wie ein Kinderwagen mit 4 Rädern. Ist recht stark zur Seite gekippt vorallem in Wäldern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Antwort von nefertima, 35. SSW am 16.04.2020, 14:49 Uhr

Hallo

Ich kann den tfk joggster twist sehr empfehlen.
Finde ihn sehr gut geländetauglich, mit Federung und Handbremse.
Die Babyschale haben wir nicht montiert, nur die Wanne ab Geburt genutzt, aber das sollte mit den richtigen Adaptern auch gehen.
Wir haben unseren damals für Kind 2 gebraucht gekauft und nun wird er bald für Kind 3 genutzt.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Antwort von misses-cat am 16.04.2020, 15:49 Uhr

Wenn 3 Rad dann TFK, die sind echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Antwort von Petersilie, 16. SSW am 16.04.2020, 19:26 Uhr

Was haltet ihr denn vom baby jogger city elite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Antwort von 2o11 am 16.04.2020, 22:59 Uhr

Hier auch ganz klar tfk!
Beim. Mittleren hatten wir den adventure und beim. Zwerg, 21 Monate, seit einer Woche nun den Adventure 2.
Die Wagen von tfk sind wirklich top. Ich hatte schon wirklich viele wagen, Glaub so zwischen 30 und 40 Stück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Antwort von Mucky am 17.04.2020, 14:30 Uhr

Noch eine Stimme für den tfk :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.