Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petersilie, 16. SSW am 16.04.2020, 13:45 Uhr

Kinderwagen mit 3 Rädern, geländegängig, leicht mit Babyschale

Hallo, ich melde mich als stille Leserin nun auch mal zu Wort. Für unser zweites Kind soll es gern ein 3 Rüdiger Kinderwagen sein an dem eine Babyschale montiert werden kann sodass man ihn ab geburt nutzen kann. Habt ihr hier gute Erfahrungen gemacht?
Für meine erstes Kind hatte ich einen hartan GTS, aber fürs Gelände war der nur bedingt geeignet, daher bin ich auf der suche nach etwas neuem (oder auch gern gebrauchtem). Danke für eure Hilfe und eure Erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.