Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tjasmin, 6. SSW am 15.04.2020, 12:18 Uhr

Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Ich bin schwanger , ich hatte meine letzte Periode am 21.2.20 und am 3.3.20 gv mit einem Mann in den Zeitraum müsste ich rein rechnerisch meinen Eisprung gehabt haben und ich hatte am 18 oder 19.03.20 mit einem andern Mann gv, ich war beim Frauenarzt am 6.4.20 und man hat nur die fruchthöhle gesehen , jetzt weiß ich nicht von wem es sein könnte ich denke von dem am 3.3. Aber ich hab einfach Angst vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

 
19 Antworten:

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Conny82 am 15.04.2020, 12:25 Uhr

Wenn man am 6.4. Nur eine FH gesehen har, wuerde ich eher auf den 2. Mann tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 12:38 Uhr

Ich habe noch eine Tochter und bei ihr war ich in der 6 Woche und da war auch nur ein ganz kleiner Punkt. Und ich hatte am 4.4 ein clearblue gemacht und da stand 2-3 und laut Beipackzettel soll das ja 4-5 Woche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 12:58 Uhr

Ich würde beide Männer informieren. Sicher ist sicher und nicht spekulieren wer der erzeuger/Vater sein könnte. Aber warum man mit verschiedenen Männern unverhütet Sex hat, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von sarah2506 am 15.04.2020, 13:23 Uhr

Ich würde beide Männer informieren und einen Vaterschaftstest machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Lua388 am 15.04.2020, 14:19 Uhr

Wie lang und regelmäßig war denn dein Zyklus, kannst du dazu was sagen?
Wenn man von ca. 4 Wochen ausgeht, hättest du ja am 20.3. schon wieder deine Periode bekommen müssen, somit würde der zweite rausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 15:43 Uhr

Ja genau die hätte ich eig. Am 20.3 bekommen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 15:45 Uhr

Geht das den das der Eisprung sich so verschieben kann 1 - 2 Tage bevor ich meine Regel bekommen hätte müssen sonst war der immer normal mein Zyklus und geht das 1-2 Tage vor der eigentlichen Regel schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 15:53 Uhr

Und ich meine dazwischen liegen 2 Wochen eig. Müsste man das doch dann sagen können wer der Vater ist oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 16:15 Uhr

Es kann immer sein das sich der Eisprung verschiebt und ja auch mal um mehrere tage oder gar 1-2 Wochen der menschliche Körper ist keine Maschine. Sei fair und informiere beide, zu spekulieren bring nichts und wäre auch unfair wenn der "eigentliche" Vater dann gar nicht der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 16:18 Uhr

Da am 6.4 nur eine fruchthöhle zu sehen war würde ich sagen Nummer 2. Aber da dein Eisprung eventuell später war, du kannst ihn ja nicht zu 100% bestätigen, und Spermien länger in der frau überleben können, könnte es natürlich aus sein das die Spermien von nummer 1 das ei zu erst erreicht haben obwohl du darauf mit nummer 2 geschlafen hast. Verstehst du wie ich meine. Also wie man es dreht und wendet, das fairste ist es beide zu informieren und am Ende einen vaterschaftstest zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von tjasmin am 15.04.2020, 16:24 Uhr

Ich hab jetzt auch noch mal ein clearblue gemacht da steht jetzt 3+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 15.04.2020, 16:27 Uhr

Darauf kann man sich leider nicht verlassen. HCG steigt bei jedem anders. Das kann man leider nicht anhand den CB Digital ausmachen. Und ändert nach wie vor nichts dran das Spermien länger überleben und je nachdem wann der ES war eben auch Mann Nummer 1 in Frage kommt genauso wie mann Nummer 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Vani22w am 15.04.2020, 22:27 Uhr

Verhüten wäre sinnvoll wenn man mit mehreren gleichzeitig schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gabs da nicht schon Kontaktbeschränkungen???

Antwort von Philo am 16.04.2020, 10:30 Uhr

Wie kann man da mit 2 verschiedenen Männern in die Kiste springen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs da nicht schon Kontaktbeschränkungen???

Antwort von Suse87 am 16.04.2020, 12:25 Uhr

Kommt mal alle wieder runter!!! Das ist doch ihr Ding . Sie hat eine Frage gestellt . Sachlich antworten oder ignorieren.

Diese Moralpredigten immer, furchtbar.
Als ob hier alle heilig wären ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von 3wildehühner am 16.04.2020, 12:45 Uhr

Das kann dir nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt verraten. Spermien können mehrere Tage überleben und der Eisprung kann sich verschieben.

Es kommen also beide Männer als Vater in Frage.

Am Besten informierst du beide Männer.

Du solltest aber auf jeden Fall auch noch einen HIV-Test machen!

Ich finde es auch sehr verantwortungslos, ohne sich mit Kondom zu schützen mit verschiedenen Männern Sex zu haben.

Wenn du dir eine Infektion zugezogen hast, ist es wichtig, das für die Gesundheit deines Kindes zu wissen, damit es sich nicht ansteckt.

DAS finde ich deutlich wichtiger, als zu wissen, wer der Vater ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und weiß nicht genau von wem..

Antwort von Oli84, 13. SSW am 17.04.2020, 4:47 Uhr

Hallo,
also ich versuche da mal ganz rational ranzugehen, um deine Frage zu beantworten. Es folgt also keine Moralpredigt.
Wenn man sich das Ultraschallbild anschaut (das du in einem anderen Beitrag gepostet hast) passt es zu deinem Zyklus (6W+3T). Gehen wir davon aus, dass dein Eisprung wirklich 14 Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Periode eintraf, dann wäre es Mann Nr. 1. Denn zu dem Zeitpunkt, als du mit Mann Nr. 2 geschlafen hast, hatte sich das Ei schon eingenistet.
Das ist jetzt meine Spekulation: Mann Nr. 2 fällt für mich eindeutig raus.
Vielleicht schläfst du ein paar Nächte drüber und versuchst einen klaren Kopf zu kriegen. Es ist ja jetzt alles sehr aufregend. Wenn du deinen zweiten FA-Termin hattest und du für dich so richtig in der Schwangerschaft angekommen bist, vielleicht hast du dann auch den Mut beide Männer darauf anzusprechen und sie einzuweihen. Es ist ne krasse Situation, daher rate ich dir wirklich erstmal selbst runterzukommen und die Situation erstmal richtig anzunehmen und zu verarbeiten. Ich denke, die Schwangerschaft war doch nicht geplant, oder? Dann ist das doch erstmal ein überraschendes Ereignis. Verdau erstmal alles. Wenn du dich dann soweit fühlst, mit klaren Kopf, rede mit beiden.

Lieben Gruß
Oli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du schon ein bisschen weiter mit deiner Frage?

Antwort von manu71 am 17.04.2020, 12:16 Uhr

Hallo tjasmin, dass du so unsicher bist, wer der Vater ist, macht dir sehr zu schaffen. Was würde das eine und das andere für dich bedeuten? Wahrscheinlich wünschst du dir einen von den beiden Männern als Vater. Wäre es dein erstes Kind? Kannst du mit jemandem aus deinem Umfeld reden - einer guten Freundin vielleicht?
Viel Kraft für dich und dass es gut für dich weitergeht!
Liebe Grüße von Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gabs da nicht schon Kontaktbeschränkungen???

Antwort von tjasmin am 17.04.2020, 12:31 Uhr

Oh mein Gott halt einfach dein Maul bist wahrscheinlich verbittert weil bei dir keiner ran will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo, Ich bin laut eigener Rechnung 7ssw (6+2) und habe bereits ein Sohn von ein anderen Vater. So ich bin in keiner Beziehung sondern hab ein Verhältnis seit paar Monaten. Ich weiß nicht was ich machen soll.. eigentlich bin ich für mich selber gegen Abtreibung.. der ...

von Rosagrün, 7. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und krankes Haustier, weiß langsam nicht mehr weiter.VORSICHT LANG!!!

Hallo zusammen, es geht um eine unserer Katzen. Ich weiß mir keinen Rat mehr mittlerweile wird mir schon geraten die Katze abzugeben und an meine Kinder,das Baby und mich zudenken, aber ich erkläre erstmal um was es genau geht. Anfang des Jahres hatte sie einen kleinen Kratzer ...

von Rike87, 17. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und hoffe man darf einfach einen Beitrag eröffnen. Mir geht es schlecht und ich weiß nicht weiter. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich bin22 und er 28. Er hat schon 2 Kinder mit seiner Ex. Das klappt auch alles ganz ...

von hasioster93 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger und ich weiß nicht, was ich tun soll

Hallo ihr, ich habe heute einen Test gemacht und dieser war positiv. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch immer zum Einschlafen und dann, wann er möchte. Das möchte ich auch beibehalten, da er zudem eine Kuhmilcheiweißallergie hat. Jetzt bin ich ...

von Yojo 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Wir waren im Büro gerade am diskutieren ob es Kartoffelspinnen gibt. Ich habe gegipfelt, aber nicht richtig was gefunden. Eine Kollegin meinte sie kauft immer vom Bauern Kartoffeln und da wären öffters Kartoffelspinnen drin. Gibt's das wirklich - ich Ekel mich ja voll von ...

von JEW 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch mal schwanger - und nun weiß ich nicht weiter... (vorsicht lang!)

Hallo, ich weiß wirklich nicht, wem ich meine Sorgen im Moment aufdrücken kann, deshalb muss ich mich hier mal ein bisschen "entlasten". Vorab: ich möchte damit keine Abtreibungsdiskussion o.ä. vom Zaun brechen, aber ich wäre für ein paar ehrliche und konstruktive (!!) ...

von LJsMama 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl schwanger und weiß nicht was ich machen soll...

Hallo zusammen, meine Gefühle spielen im Moment verrückt. Ich habe die Vermutung dass ich schwanger bin, mit meinem 3. Kind. Ich meine, uns gehts gut... Eigentum, mein Mann verdient gut, ich arbeite zur Zeit auch. Wir können in den Urlaub fahren, es ist momentan alles so ...

von Peach81 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwar nicht schwanger, aber weiß eine lösung

Hallo, ich hatte letztens auch eine eitrige Mandelentzündung, und habe Meditonsin genommen. Gibt es überall in der Apotheke. Es ist kein Antibiotikum. Nach der nächsten Nacht wird man eine deutliche Feststellung merken. Einfach alle 30min 10 tropfen nehmen, und dann am nächsten ...

von leachen 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Massive Schlafstörungen jetzt in der Schwangerschaft. Wer kennt das und weiß Rat

Hallo an alle, ich bin 20. SSW und mein Schlaf ist seit ca. 2 – 3 Wochen wirklich zum die Wände rauf gehen. Das ist auch meine erste Schwangerschaft. Mein Rhythmus; gegen 00:00 Uhr einschlafen. Um 01:00 – 01:30 wach. Dann Fern kucken gegen 04:00 Uhr wieder einschlafen. Ich ...

von SaraJune, 20. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 17 und weiß einfach nicht mehr weiter..

Hi erstmal, Ich bin 17 und ungewollt schwanger geworden :( Mein Freund steht all dem hinter mir und will das Kind auf jeden fall behalten.. Doch es gibt so viele Probleme er muss wegziehen wegen Arbeit 69 km weiter weg er meinte das es kein Problem sei ich solle mitziehen ...

von Dolli94, 5. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weiß, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.