Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neemi, 15. SSW am 15.04.2020, 13:54 Uhr

Erfahrungen mit Doula?

Hallo Ihr Lieben! Leider habe ich keine Beleghebamme mehr bekommen und habe etwas Angst vor der Entbindung im Kreissaal. Man hört ja so Horrorgeschichten, dass man als Gebärende nicht ernst genommen wird und zum Teil zu schnell medizinisch eingegriffen wird (Geburtshaus kommt bei mir trotzdem nicht in Frage, weil ich ein Schisser bin...). Deshalb habe ich überlegt, für die Entbindung eine Doula hinzuzuziehen. Hab Ihr Erfahrung mit Doulas? Können die was oder ist das, hart ausgedrückt: nur Geldmacherei von Laien auf Kosten von Hebammen?
Danke!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand von euch eine Doula!

Guten Morgen Mädels, Ich lese gerade in einem Buch etwas über "Doulas", finde es sehr interessant solch eine Dame an meiner Seite zu haben und wollte mal fragen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer Doula hat? Würdet ihr eine Doula wieder in Anspruch nehmen? Und ...

von Miniwunder 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doula Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.