Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nalli94, 5. SSW  am 16.10.2019, 5:58 Uhr

Manche bezeichnen mich jetzt schon als Rabenmutter

Naja, natürlich ist es jedem selbst überlassen ob man stillt oder wann man wieder arbeiten geht und jmd dann als schlechte Mutter zu bezeichnen ist falsch, aber genau so falsch ist es eine Mutter als ,,Glucke“ (Klugge) darzustellen nur weil sie in der Mutterrolle aufblüht und 3 Jahre zuhause bleibt.
Nimm es dir nicht so zu herzen, andere wissen immer alles besser, gerade wenn es um Kinder geht. Schlimm ist es wenn die Kinderlose sagen wollen was du falsch machst...
Am besten ignoriert man das einfach oder sagt gerade heraus das es deine Sache ist und sie sich da raushalten sollen.
Alles gute weiterhin, du machst das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.