Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 14.10.2019, 15:44 Uhr

Schwangerschaftsfrühtest

Kennt jemand diesen Test und hat Ihn selbst verwendet? Wenn ja wie zuverlässig war er?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von BuTeSaDe, 31. SSW am 14.10.2019, 15:49 Uhr

Ja, ich hab den. Hab nur einen davon gebraucht. Er hat auch echt fix angezeigt.

Das Ergebnis kommt kurz vor Weihnachten auf Die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von rahel22 am 14.10.2019, 15:53 Uhr

Danke für die Antwort. Wann hast Du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von BuTeSaDe, 31. SSW am 14.10.2019, 15:58 Uhr

Einen Tag nach Ausbleiben der Periode.

Das Ergebnis war deutlich ablesbar. Also kein Stricheraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von rahel22 am 14.10.2019, 16:00 Uhr

Ich habe heute bei ES+12 getestet. Leider negativ. Aber vielleicht war es noch zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von BuTeSaDe, 31. SSW am 14.10.2019, 16:07 Uhr

Ist dein Zyklus immer regelmäßig? Es kann ja auch ganz gut sein, dass dein ES z.b. 2 Tage später war.

Mein Zyklus war ziemlich unregelmäßig. Hatte die Zyklen davor mit der Flo-App eingetragen, um überhaupt einen Überblick zu kriegen.

Vielleicht machst du Ende der Woche den zweiten Test und das am besten mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von rahel22 am 14.10.2019, 16:12 Uhr

Ja das werde ich . Vielen Dank für Deine Antwort und alles Gute weiterhin in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von BuTeSaDe, 31. SSW am 14.10.2019, 16:14 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Lumpi8309, 37. SSW am 14.10.2019, 17:14 Uhr

Hallo,
ich habe diesen Test auch benutzt 2 Tage vor der Regel.
Mein Bauchzwerg kommt in 3 Wochen zur Welt
Der Strich war sehr eindeutig.
Viel Glück!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von okelittle am 15.10.2019, 8:48 Uhr

ES+11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrühtest

Antwort von Jenbeex, 25. SSW am 16.10.2019, 3:02 Uhr

Hab den Test zum zweiten Mal verwendet. Beide Male nachdem ich 2-3 Tage auf meine Periode gewartet hab, weil meine immer eigentlich bis auf Ausnahmen immer pünktlich kommt.
Beide Male waren sie positiv. Leider als ich den Test 2017 das erste Mal verwendete hatte ich in der 10. Woche eine Fehlgeburt. Das jetzige Ergebnis kommt im Januar zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.