Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadeaux am 01.06.2019, 13:04 Uhr

Mamis mit mehr Startgewicht

Hallo ihr Lieben,

ich gehöre zur Kategorie "mehr zum liebhaben". Nun Anfang des 4. Monats sehe ich für meinen Teil noch gar nicht aus als wäre es ein Baby belly, sondern eher "hat bissle zugelegt". Geht das anderen Mamis mit Kurven auch so?
Ich bemühe mich auch möglichst bis SSW 20 nicht so zuzulegen. Habt ihr noch ein paar Tipps?
Das Gute ist, dass mir momentan eher der Sinn nach salzig steht, aber wenn ich dann mal Hunger bekomme oioioi: dann muss zügig etwas her sonst wird mir übel...
Würde mich über Antworten freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.