Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi12345 am 17.10.2012, 23:59 Uhr

Mama 2 Kinder

Hi,

ich habe 2 Kinder. 4j und 2j. Wenn ich nur kurz ein Rezept holen will und das Auto in Sichtweite (merke keine 200m Sichtweite - frei nach dem Motto: ich kann das auto noch erahnen) parkt dann lass ich sie auch mal sitzen. Es ist einfach total anstrengend beide abzuschnallen im Regen loszuziehen nur um sie 2 min. später wieder anzuschnallen.
Allerdings würde ich sie NIIIIEEE allein in der Wohnung lassen, auch nicht für den Laden um die Ecke. Auch nicht wenn sie schlafen. 1)Könnten sie aufwachen und Mama ist nicht da 2)könnte mir unterwegs was passieren, dann weiß doch kein Mensch, dass ich 2 Kinder zuhause habe, die ganz allein sind.

Liebe Grüße
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mamas, deren Kinder dasselbe Geschlecht haben...

Habt ihr auch diese Reaktionen im Umfeld erlebt, als die Leute mitbekommen haben, dass eure Kinder dasselbe Geschlecht haben? Ich erwarte das dritte Kind und es sieht so als, als würde das nach meinen zwei anderen mein dritter Sohn werden. Bei meinem zweiten Sohn wurde ich ja ...

von bloomy, 23. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamas; was als Unterlage im Kinderwagen legen? Kein Fell.

Hallo zusammen, was kann man im Winter als Unterlage in den Kinderwagen legen? Matraze ist klar aber was drauf? Ich selber bin absolut kein Fellfan und suche alternativen zum Lammfell. Gibt es Mamas hier die was anderes genommen haben? Würde mich so sehr ...

von SaraJune, 31. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderbetreuung wenn Mama zur Entbindung (und danach) im Krankenhaus

Hallo liebe bald Mami´s und schon Mami´s In 5 Wochen bekommen wir unseren zweiten Krümel, der erste ist gerade 21 Monate. Wenn ich nach der Geburt im Krankenhaus bin, muss ja der Papa bei unserem Großen zu Hause sein. Muss er dafür ...

von sunnysue, 35. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

an die Schon-Mamas... 2. Kinderzimmer?

Hi, wie habt Ihr vor es zu machen? Meine Große ist 3 Jahre alt, wenn Klaus-Bärbel auf die Welt kommt. Klar erstmal kommt Klaus-Bärbel mit ins Schlafzimmer. Wir hätten auch noch ein Arbeits- / Gästezimmer. Aber überlegen jetzt, ob wir nicht die beiden Kinder erstmal ...

von marielchen, 14. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr euren kindern jetzt noch eier geben? ne frage an euch schon...

hallo was man so in den letzten tagen in den nachrichten über eier hört fragt man sich ob man diese jetzt noch verwenden darf ich hab eine tochter von 19 monaten sie liebt fannkuchen diese würde ich ihr gerne morgen machen hab mir eine packung eier von lidl gekauft jetzt ...

von steffi04 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

An Mamas die schon Kinder haben.....

meine kleine ist 2 Jahre und geht in die Kindergrippe,gestern hat mein Mann sie abgeholt weil er Urlaub hat und ihm wurde unsere Kurze mit ne voll gekackten Windel übergeben und gesagt er kann sie ja jetzt selber Windeln weil die Betreuungszeit mit seinem Eintreffen vorbei ...

von mia-jacqueline, 20. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mama´s mit 2 geborenen Kindern oder mehr

Hallo!! Ich weiß, der Betreff hört sich bescheuert an, aber mir ist nix besseres eingefallen. Ich bin bei der Geburt von meinem Sohn 2005 gerissen, aber keinen Dammriss sondern nach oben hin zur Seite. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wie war das dann bei der ...

von aby, 8. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Sind hier auch Mamas die ihre Kinder ÜBER 40 bekommen haben?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade 43 geworden und meine Tochter ist gerade 3 geworden. Ich habe sie also kurz nach meinem 40. Geburtstag bekommen. Nun haben wir den Wunsch nach einem 2. Kind. Leider hatte ich im Mai eine FG; das Baby wäre jetzt zur Welt gekommen. Seit der FG ...

von Sammy13 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.