Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mali01, 33. SSW am 17.10.2012, 11:21 Uhr

Erbrechen,Durchfall 33SSW

Hallo ihr Lieben.
Ich habe jetzt schon längere Zeit immer wieder Durchfall und Erbrechen (immer nur 1 mal in der Woche) und das auch nur Morgens, dauert ca. 1 Stunde an und dann ist der Spuk wieder vorbei. Habe danach gleich wieder Appetitt und mir geht es dann auch wieder gut.
Bekomme dann immer so Magenkrämpfe, so als ob mir jemdand in den Magen boxt . Kann das sein das das vom Baby kommt, da es laut meinen FA vor einer Woche schon ganz oben war und daher auch auf den Magen drückt. Dem Baby geht es aber gut hatte vor einer Woche die letzte KO beim FA.
Hat jemand Erfahrung damit, mache mir etwas Sorgen.

lg Mali 33SSW

 
1 Antwort:

Re: Erbrechen,Durchfall 33SSW

Antwort von HappyMama08, 23. SSW am 17.10.2012, 11:51 Uhr

Also ich habe das in meiner 1. Schwangerschaft leider auch Monate lang gehabt. Meinem kleinen gings aber auch gut im Bauch und mein Frauenarzt meinte da kann man auch nichts machen ist halt so... bei mir war es immer so schlimm das ich sogar Kreislauf hatte und ich wort wörtlich zu Boden ging... Von was es kommt konnte er mir nicht sagen. Mein Kleiner kam dann 40 + 3 zur Welt. Und begonnen hatte es bei mir glaube in der 27. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.