Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelsmama, 19. SSW am 12.10.2003, 13:09 Uhr

mal was gaaanz anderes!bitte lesen :-)

Hallo an alle!
Ich würde auch sogerne eine eigene Homepage entwickeln!Leider bin ich in der sache nich ganz so bewandelt :-)!Deshalb suche ich häderingend ein idiotensicheres einfaches programm mit dem ich eine erstellen kann,ohne stunden davor zu sitzen und zu verzweifeln *g*!
Wäre lieb wenn ihr mir was nennen könntet! Danke!

lg Krümelsmama

 
2 Antworten:

Re: mal was gaaanz anderes!bitte lesen :-)

Antwort von Zoe32, 7. SSW am 12.10.2003, 14:32 Uhr

Hallo!
Schau doch mal bei www.web.de. Da hab ich meine, bzw. die für meine Tochter gemacht. Geht echt einfach und kostet auch nicht viel. Glaub 15 Euro für 12 Monate, steht aber dabei.
Du kannst die dann auch immer wieder bearbeiten - ist echt ne feine Sache. Kannst ja mal schauen unter www.sophia.ist.da.ms

Lieber Gruß
Chris

Lieber Gruß
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was gaaanz anderes!bitte lesen :-)

Antwort von Magga24, 34. SSW am 12.10.2003, 17:21 Uhr

hallo schau mal bei
www.beepworld.de
ist kostenlos und wirklich sicher einfach für dich.


grüße magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.