Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia22, 33. SSW am 11.10.2003, 17:43 Uhr

Frage wegen Mumu

Hallo
also ich war beim FA
und die meinte mein Gebärmutterhals ist in Ordung und der Mumu ist fingerkuppendurchlässig, das sei aber normal fürs 2. Kind.
Stimmt das denn.
Aslo
ich danke schon mal für die antworten. War natürtlich so blöd und hab nicht gleich bei der FA nachgefragt.
Tschüß
Julia

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Mumu

Antwort von TineS, 37. SSW am 11.10.2003, 17:45 Uhr

hallo,

ja das kann vorkommen. Muß aber nicht.

bei meinem 1. war der MuMu ziemlich schnell 2 fingerbreit offen.
beim 2. bis zum schluß geschlossen
und jetzt beim 3. war er bei der letzten vu in der 35.SSW auch noch komplett geschlossen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Mumu

Antwort von julia22, 33. SSW am 11.10.2003, 19:24 Uhr

Vielen Dank für dieAntwort
Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.