Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarty1508, 31+3. SSW am 11.10.2003, 17:42 Uhr

Teebaumöl in der SS - Brauche dringend Rat

Hallo an alle Kugeln,

ich leide an einer starken Schwangerschaftsdermitis und kratze mich noch zu tode. Habe schon viel gegen den Juckreiz versucht: baden in Essi, in Milch und Honig, Molkepulver für die Wanne, Melkfett, verschiedene Salben alles hat nichts geholfen. Gerade Nachts wird es am schlimmsten und ich kann nicht mehr schlafen ohne zu kratzen.

Habe mir heute mal bei Pennx Teebaumöl geholt und wollte mal fragen ob ich mich damit abreiben kann, wenn es wieder anfängt zu jucken oder ob das dem Baby schadet. Ich habe es schon mal versucht und es kühlt so herlich und der Juckreiz läßt auch nach. Weiß aber leider nicht, ob ich das benutzen darf. Kennt sich einer damit aus und hat es auch schon benutzt?

Zur Info ich müßte damit große Stellen einreiben.

Liebe Grüße

und schon mal lieben Dank.

Nadja

 
1 Antwort:

Re: Teebaumöl in der SS - Brauche dringend Rat

Antwort von Tina 35, 12. SSW am 11.10.2003, 19:06 Uhr

hmmmmm habe nun ca 30 Seiten über Teebaumöl in der Schwangerschaft angeklickt ....... die Hälfte sagt gefährlich die andere Hälfte ned einer sagte man solls verdünnen..... keine Ahnung..... aber Tipp von mir schmier mal Tigerbalm weiss drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.