Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 28. SSW am 11.10.2003, 14:38 Uhr

Kinderwagen + Kiddy Board funktioniert nicht immer

Ich war diese Woche bei unserem Baby Laden und wollte mich erkundigen wie das mit so einem Kiddy Board funktioniert. Unser ältester wird bei der Geburt seines Brüderchen 19 Monate alt sein...und große strecken kann er nicht machen....Jetzt sagte mir die Verkäuferin das man bei den HESBA Kinderwagen mit Metallkorb unten die Kiddy Boards (+ andere Hersteller) nicht montieren kann, außer man schneidet den Korb weg....aber dann habe ich ja keine Ablagefläche...
Ist das nur bei diesem Kinderwagen oder auch bei anderen den Fall? Und nun was soll ich mit dem großen machen??? Habt ihr da eine Idee?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen + Kiddy Board funktioniert nicht immer

Antwort von Ansa, 16. SSW am 11.10.2003, 16:31 Uhr

Hallo,

ja das stimmt, das Kiddy Board von Lascal läßt sich nur an KiWa anbringen, die EINE freistehende Achse haben (ohne Bremsstange oder Einkaufskorb).

Hast Du schon mal das Buggy Board von Lascal probiert, dieses wird nämlich an den Seiten des Wagen montiert und nicht an der Achse. Ist nur etwas schmaler, dafür breiter.

Es gibt noch einen anderen Hersteller (glaube Easy Rider o.ä.), dieses Board hängt man - ohne Montage - an die Achse ... es ist aber sehr laut, weil es keine Gummibereifung hat.

Es grüßt
Ansa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buggyboard...

Antwort von TineS, 37. SSW am 11.10.2003, 17:44 Uhr

hallo,

wir haben in der mitte vom kiwa die bremse können daher kein kiddyboard anbringen. Daher haben wir das buggyboard gekauft, das wird an den seitlichen verstrebungen festgemacht. das könnte evtl bei deinem auch gehen.

im übrigen habe ich festgestellt, das mein jetzt 22 monate alter sohn NICHT lange stehen bleibt. höchstens mal 2-3 minuten aber das ist dann schon viel. Daher wreden wir aufjedenfall den geschwisterwagen wieder rausholen.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ne frage zu Buggyboard...

Antwort von Isabel_Cristina, 28. SSW am 12.10.2003, 9:08 Uhr

sind diese Buggyboards nicht ausschließlich für Buggys gedacht? Kinderwagen sind ja anders gebaut...

An Tine S: Das mit dem Geschwisterwagen ist auch ne lösung ...haben uns einige angesehen . Aber die sind schwer zu lenken und unhandlich..Hast du dich schon nöher erkundigt und kannst du mir ein Geschwisterwagen empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ne frage zu Buggyboard...

Antwort von uteginamona, mit jana nix mehr ss se am 12.10.2003, 14:02 Uhr

hallo! ich würde auch für jatz einen geschwisterwagen empfehlen. mein tip: graco stadium duo deluxe. läßt sich super gut lenken und ist sehr klein zusammenklappbar. bei xxay gibts die günstig.
kiddyboard war bei uns erst ab 2 jahren im einsatz, aber bei einkaufstouren fand ich den geschwisterwagen praktischer, weil das ältére kind dann nicht weglaufen kann. lg
ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.