Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulemaus, 22. SSW am 10.10.2003, 17:09 Uhr

Ich weiß es jetzt........

Hallo Ihr Lieben!!

Ich wollte euch nur mitteilen, das man gestern sehen konnte, was wir bekommen. Es wird ein Mädchen. Jetzt bekommen wir unser zweites Mädchen! Yipppeee!!!!
Aber ob das die Namenssuche einfacher macht? Habt ihr vielleicht noch mal vorschläge?
Darf aber nicht mit L oder so ähnlich enden, denn unser Nachname ist Lang und da würde das nicht so gut passen.
Danke! für die Vorschläge!!
Liebe Grüße!
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß es jetzt........

Antwort von Winzis Mami, 13.. SSW am 10.10.2003, 17:16 Uhr

Hallo,
na ist doch toll, wenn Du Dir ein Mädchen gewünscht hast und Du auch eins bekommst!

als Mädchennamen fände ich Merle ganz schön! oder Marleen!!!

Aber ich hoffe, ich werde nicht vor der Wahl eines Mädchennamens stehen! ggg*

LG und weiterhin alles Gute!
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie heisst denn eure erste Maus? o.T.

Antwort von berita am 10.10.2003, 17:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Große heißt Alina

Antwort von Mulemaus, 22. SSW am 11.10.2003, 19:34 Uhr

Unsere Große heißt Alina warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.