Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexi, 16 . SSW am 10.10.2003, 12:46 Uhr

so lange wartezeiten...

auf den kinderwagen? 8-12 wochen? dann muß ich mich ja langsam nach einem umsehen!wißt ihr wie lange man aufs bettchen, wickelkommode warten muß?
LG

 
3 Antworten:

Re: so lange wartezeiten...

Antwort von Nicki_25 am 10.10.2003, 12:57 Uhr

Auf den Kinderwagnegn haben wir 12Wochen gewartet. Es ist ein italienischer. Die hatten da noch Werksferien. So was muss mit eingeplant werden.
Das KiZi haben wir von Porta. Da hieß es auch 12Wochen Wartezeit. Nach 3Wochen war das Zimmer da! Bei toys´r´us war die Rede von 3Wochen. Kataloge sollen schneller liefern können!



LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange wartezeiten...

Antwort von eva_d, 35. SSW am 10.10.2003, 13:30 Uhr

Hab meine Wickelkommode vorigen Samstag bei Baby-Walz bestellt, es hieß mindestens 7 Werktage Lieferzeit....gestern kam die Kommode geliefert! Und grad jetzt hat mein Männe keine Zeit zum Aufbauen....

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so lange wartezeiten...

Antwort von heike 2502, 33. SSW am 10.10.2003, 17:32 Uhr

den kinderwagen haben wir bei babykorb in dortmund gekauft.den konnten wir entweder mitnehmen oder so haben wir es jetzt gemacht dort lassen bis das baby kommt.fand ich eine gute sache.da hat man den kiwa nicht die ganze zeit rumstehen.
die möbel fürs kizi haben wir bei sonneborn bestellt(ein zimmer von PAIDI) hat vier wochen gedauert bis es geliefert wurde.
LG HEIKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.