Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, nixmehr. SSW am 11.10.2003, 14:04 Uhr

Nahrungsumstellung.. wie ging das noch ??? Hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR ???

Hallo...

ich will meine Maus jetzt von Aptamil HA 1 auf Aptamil AR umstellen... ich weiß nur noch, dass es am ersten Tag nur eine Flasche sein darf und wie ging es dann weiter ???

danke und liebe Grüße

Vanessa

 
5 Antworten:

Re: Nahrungsumstellung.. wie ging das noch ??? Hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR ???

Antwort von Katrin4 am 11.10.2003, 14:45 Uhr

Hallo,

warum willst du auf AR umsteigen?
Mein Sohn bekommt AR, aber nur auf ärztlicher Anweisung, weil er einen erhöhten Reflux hat.
Hat Deine kleine Probleme mit der Spuckerei? Wenn ja mußt Du erstmal abklären lassen, ob es etwas krankhaftes sein kann.
Bei uns ging die Umstellung sofort, ohne Umgewöhnung, allerdings waren wir in der Klinik.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung.. wie ging das noch ??? Hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR ???

Antwort von crayskuschelstern am 11.10.2003, 16:44 Uhr

hallo... nein,krank ist unsere maus nicht, sie bekommt nur riesen durchfall mit der ha nahrung. erst sollte ich dap simplex tropfen nehmen und dann ging es richtig los. durchfall ohne ende - nun muss ich die nahrung verdünnen und sie hat blähungen ohne ende *seufz* außerdem spuckt sie die halbe flasche immer aus.... da ist ar genau das richtige, denn comformil verdünnt den stuhl wieder...

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsumstellung.. wie ging das noch ??? Hat jemand Erfahrung mit Aptamil AR ???

Antwort von Katrin4 am 11.10.2003, 18:04 Uhr

Hallo,

hast du mal ohne ha probiert?
Bei Durchfall ist AR eigentlich nicht das richtige, da gibt es speziell Durchfallnahrung. Ich würde es auf jedenfall mal mit dem kia besprechen, denn bei AR wird der Stuhl auch wieder dünner, habe ich gemerkt, wir hatten vorher beba 1 und da war der Stuhl ziemlich fest, bei AR ist er sehr dünn.
Ich glaube deshalb nicht, daß ihr mit AR die Stuhlprobleme in den Griff bekommt.
Wie alt ist denn Eure Maus?

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von crayskuschelstern am 11.10.2003, 18:29 Uhr

ich war letzte woche beom ki-arzt und der meinte, dass ich auf comformil oder eben ar umsteigen - aber langsam ... wenn ich spezial heilnahrung nehme ist leider die ganze ha nahrung umsonst gewesen - lt. arzt !
unsere maus ist sieben wochen - es können natürlich auch diese drei-monats-koliken sein, aber durch die ha nahrung ist es halt extrem... die kleine maus quält sich ohne ende - sogar mit kümmeltee mix... weiß langsam echt nicht mehr weiter *seufz*

lg

vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von mailins am 11.10.2003, 20:21 Uhr

AR Nahrung ist eine spezielle Nahrung die angedickt ist,damit Refluxkinder oder auch starke Spuckkinder,die nahrung besser vertragen bzw. damit mehr drinbleibt.Auch ist es so,daß egal ob du nun Heilnahrung,Comfprmil oder AR Nahrung gibst,der Nutzen der HA Nahrung ist damit dann sowieso weg,da diese drei Nahrungen keine HA sind!
Was du nun im Endeffekt tun kannst,kann ich dir leider nicht sagen,aber AR hilft bei dünnem Stuhl auf keinen Fall.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand Erfahrung mit Milupa Aptamil HA Pre ?

Hallo zusammen also ich stille nicht voll, sondern fütter meinen kleinen schon seit ein paar Tagen nach der Geburt zu. ( mit Milupa Milumil PRE ) ..weil er nach dem stillen einfach nicht ganz satt wird und immer wieder ...

von sharymay91 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Aptamil Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.