Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 25.05.2020, 20:38 Uhr

Mal was Lustiges - die besten/dämlichsten Sprüche in der Schwangerschaft

Danke

Ich verstehe auch nicht was daran lustig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftswoche 5+0 oder 5+1

Hallo ihr lieben, Kurz um ich musste so früh zum Arzt wegen einen BV, arbeite in der Pflege Was meint ihr ? Was sagt ihr zu dem Ultraschallbildern ist das passend für die Woche. Hatte eine Fehlgeburt vor 2 Monaten aber sehr früh. Unten sieht man nichts weil sie mit dem ...

von Mausi164, 5. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo , kurz zu mir . Ich bin in der 12. SSW und habe jetzt am Dienstag einen sehr lang erwarteten FA-Termin. Momentan plagen mich Ziehen und Stechen ab und an mal im UB. - aber gut! Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Dies verschwand nach ...

von Eleonora123456, 12. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Ultraschall während der Schwangerschaft und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (gesundes Mädchen), sowie jetzt, immer nur normale Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Dieses mal habe ich angegeben, jedes mal, wenn ich einen Vorsorgetermin habe. Eine Freundin ...

von LG91, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungen und Gleichgesinnten fragen. Bei mir sieht es so aus : 07.03 Pille abgesetzt, keine Probleme gehabt und Folsäure auch gleich genommen. Jetzt am 19.05 positive SStest gehabt. Jedoch keine Anzeichen bis auf anhaltende Übelkeit bzw flaues ...

von Thero23, 5. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Schlafen in der Schwangerschaft - Linke Seite, Rechte Seite usw.

Hallo :) Ich bin neu hier, daher äußere ich doch mal gleich mein zweites Anliegen. Wie handhabt ihr das mit dem Thema auf welcher Seite schlafen? Man liest in zahlreichen Berichten am Besten linksseitig usw. aber so allmählich tut die linke Seite schon weh und man erwischt ...

von sunnyschein 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Sushi Sorge Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, habe gesehen es gibt zu dem Thema zwar einige Threads aber irgendwie nichts zu meinem Anliegen. Wie handhabt ihr das in der Schwangerschaft mit dem Thema Sushi? Klar vegetarisches Sushi ist in der Regel unbedenklich, aber ich frage mich, wenn z.B. das ...

von sunnyschein 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wandern in der frühen Schwangerschaft

Hallo, ich habe gerade eine Frage im Expertenforum verfasst, dachte aber ich stelle das hier auch nochmal ein ^^ Ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. In 5 Wochen ist allerdings ein 3-wöchiger Wanderurlaub geplant. Ich gehe bereits seit etwa zwei Jahren Bergwandern, ...

von Tanja_1989 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in Schwangerschaft (White Spot, Hashimoto)

Liebes Forum, wir erwarten unser erstes Kind. Ich bin derzeit in der 30. SSW und obwohl alles aufregend ist und wir uns sehr freuen, begleiten mich diverse Ängste die mir doch sehr zu schaffen machen. Beim 2. Ultraschall wurde ein White Spot in der linken Herzkammer ...

von trottellumme20 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

unklare Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, ich recherchiere seit einigen Wochen im Internet bzgl Schwangerschaften :-) Bin auf diese Seite gestossen und finde die Themen wahnsinnig interessant. Aus diesem Grund wollte ich euch mal eine Frage stellen: War bei euch die genaue Woche eurer ...

von MajaT26 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.