Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah1997 am 24.05.2020, 19:02 Uhr

Wir haben uns gütlich geeinigt

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ja einige von euch soooo genervt waren von meinen namensbeiträgen möchten mein Partner und ich euch aber auch mit der Auflösung nicht länger auf die Folter spannen

Heute Beiträge haben wir uns heute angesehen zusammen (er durfte trotz corona zu Besuch kommen) dann haben wir uns nochmal unseren kleinen angeguckt und haben einen wie ich finde tollen Kompromisse gefunden ohne wie von der feinen Gesellschaft krampfhaft stammen zu wollen und ohne Hochhaus Name

Es ist ein kleiner

Ben-Lu*an L*iam

Geworden.



Ben ganz klassisch ohne Schnörkel ... der Bindestrich war es dann doch, meinem Mann gefiel BEN nicht alleine :-(

Aber ich war so froh dass Wolfgang wie sein Vater vom Tisch war. Wollte nicht noch mehr meckern

Er hat es auch ganz stolz an das Schild am Bettchen geschrieben und nächste Woche wird er angemeldet


Danke für eure Beiträge

Lg
Leah, Martin mit constantin Alexander und Ben-L*uan L*iam

 
3 Antworten:

Re: Wir haben uns gütlich geeinigt

Antwort von Stella1983, 13. SSW am 24.05.2020, 19:17 Uhr

Hört sich aufjedenfall schon besser an als die Namen die du gestern von dir gegeben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gütlich geeinigt

Antwort von Mia190 am 24.05.2020, 19:19 Uhr

und ein Sack Reis ist in Hamburg umgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gütlich geeinigt

Antwort von Steamstar am 24.05.2020, 19:25 Uhr

Interessiert wirklich .. niemanden.


Mehr Fake,geht schon garnicht mehr warum die Fragen in allen Formen Posten?
Sinnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.