Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 13.05.2009, 16:53 Uhr

mal ne frage an euch hab...2mal windei???

Hallo Mädels,also meinem Bruder seine Freundin wurde jetzt zum zweitenmal schwanger,das erste Kind verlohr sie (wahr ein Windei) sie warteten 3Monate und jetzt hats gleich wieder geklappt.

Laut rechner von der mens her sollte sie jetzt in der 7ssw sein.
heute hatte sie ihr erster arztbesuch und da sah man nur eine leerefruchblase,also es sah aus wie in der 5ssw.
die ärztin meinte das sie es wahrscheinlich verlieren würde da es in der 5ssw aufgehört hatt zu wachsen.(wieder ein windei)
sie muss jetzt warten bis blutungen einsetzen oder wenn nicht am 25 nochmal zum arzt.

also ich finde das ganze irgendwie kommisch ich meine es kann doch immer mal vorkommen das sich der es verschiebt und sie somit doch erst in der 5ssw währe...oder seh ich das falsch..ich versteh ihre ärztin nicht so ganz weil sie ihnen gleich solche angst macht,bevor man erstmal abwartet und vielleicht in 2wochen nochmal nach schaut wie und ob sich das ganze entwickelt...

oder wie seht ihr das???
sie sind natürlich jetzt am boden zerstört,weil sie wirklich das gefühl hatte es würde jetzt bleiben,weil es ihr auch anders geht als beim ersten

lg und danke Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.