Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85, 11. SSW  am 05.12.2011, 11:45 Uhr

Mal etwas anderes...

ganz ehrlich....ich würde wenn die wieder sex haben und du aufwachst, einen bestenstiel nehmen und auf den boden klopfen oder mal richtig springen so dass sie hören dass du das hörst.....wenn dass nichts hilft, dann würde ich wenn es wieder so ist, runter gehen und klingeln.....höflich entschuldigen dass du sie gestört hast aber sie dich auch gestört haben beim schlafen und ob es nicht ein wenig leiser geht.....???


das problem an einen brief ist, du schreibst den brief an den nachbarn, aber sobald sie ihn gelesen haben, stehen sie vor deiner tür und wollen mit dir reden.....hmmm.....ich finde dass dann genauso peinlich weil man ja dass thema trotzdem ansprechen muss.....

hatten nämlich auch schon mal dass problem.....

also unteruns haben kubaner gelebt und die haben so laut gesprochen jeden abend bis um 2 uhr nachts ging es so....dann noch voll laut musik und ab und an lagen wir im bett und das gestöhne ging los......erst haben wir einen brief geschrieben, sie standen dann vor der tür und naja.....trotzdem hats ncihts gebracht....einmal habe ich dann die polizei gerufen weil es um 23 uhr war, mein mann musste um 3 uhr wieder raus, er furh dann auf montage......naja ok....habe bei der genossenschaft einen schein abgeholt zum dokomentieren, wann was laut ist usw......habe mit den nachbarn geredet, neben ihnen (hat die auch gestört) und unter ihnen (hat die auhc gestört)....ich habe diesen schein nie abgegeben aber sie sind dann ausgezogen, evtl haben sich noch mehr beschwerd.......


ich mein du hast ja schon ein kind, wegen dir brauchen deine nachbarn finde ich keine rücksicht nehmen, aber wegen deinem kind schon.....wenn du aufwachst, kann er ja auch aufwachen......und ein kind braucht ja seinen schlaf......


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.