Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex, 28. SSW am 05.12.2011, 10:46 Uhr

Mal etwas anderes...

hallo mädels,

hoffe es geht euch gut...habe momentan probleme mit meinen nachbarn,die ich lösen möchte,weiss aber nicht wie.
Problem:unter uns wohnt ein pärchen so ca.35-40 jahre alt,und die haben jeden abend,wirklich jeden abend,besser gesagt nacht sex.ist auch verständlich,das es spass macht,aber so laut wie die frau da stöhnt,ist echt der hammer.ich wache jede nacht auf nur deswegen auf,das sie da so laut stönt...ich fühle mich schon in meiner wohnung nicht mehr wohl...was kann ich da machen???ein brief an die vermieterin schreiben oder zu erst an die nachbarn selber,weil runtergehen mag ich irgendwie nicht,ist mir zu peinlich oder so...kann mir jemand helfen???

danke im voraus

Lg Regina mit Steve an der Hand und Baby im Bauch

 
12 Antworten:

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von pretty-angie, 17. SSW am 05.12.2011, 11:00 Uhr

Da hat ja jeder eine eigene Meinung was jetzt wohl besser wäre,....aber meine Meinung ist-- Ich persöhnlich könnte auch nicht runter gehen und sagen, hey du seid mal nachts bisschen leiser ich kann bei euerm gestöhne nicht schlafen... Also deshalb würde ich die vermieterin anrufen ihr schildern um was es geht und einfach dazu sagen das es dir peinlich ist und sie nicht sagen soll das du angerufen hast. Ausser es wohnt sonst niemand mehr dort im Haus denn dann weis man ja eh das es von dir kommt,. Die wird sich dann mit denen in Verbindung setzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 05.12.2011, 11:20 Uhr

Das kenne ich der 8-Jährige Junge aus dem ersten Stock kam irgendwann zu seiner Mama und hat vorgeschlagen, der Frau aus dem Zweiten doch mal einen Kuchen zu backen. Sie nur "Wieso das denn?!"
"Na weil die Nachts doch immer so doll weint, die ist bestimmt ganz traurig!"
Ich wohnte im Dritten und lag dadurch ebenfalls regelmäßig wach... unschön. Praktischerweise habe ich die Frau in zehn Jahren niemals gesehen. Als ich dann EINMAL runter bin, weil sie die Anlage stundenlang so weit aufgedreht hatte und ich mit 41 Grad Fieber im Bett gelegen hab, hab ich das Bild von ihr beim Sex nie nie nie wieder aus dem Kopf bekommen

Mein Rat: Schreib dem Paar einen anonymen, aber formell geschriebenen Brief, ohne Beleidigung, sondern einfach nur der Bitte, es ruhiger angehen zu lassen, wie das die anderen Bewohner anscheinend auch schaffen
Gleich zum Vermieter zu gehen würde wohl eher Unmut aufkommen lassen, nachher ahnen sie vermutlich, dass du dahintersteckst und denken, du gönnst es denen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Neni88, 17. SSW am 05.12.2011, 11:24 Uhr

Ich würde auch einfach einen Brief schreiben.
Nichts böses, sondern einfach mit der Bitte ihr lautstärke doch etwas herunter zu fahren. Wenn das nicht hilft, dann würde ich den Vermieter kontaktieren, schließlich ist das ne ruhestörung. Und wenn du dann schon nicht mehr schlafen kannst, schränkt es dich ja auch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Bombalurina, 27. SSW am 05.12.2011, 11:34 Uhr

Ich würde IMMER die Leute selbst ansprechen. Was findest du daran "peinlich"? Die stöhnen doch, nicht du!
Verstehe sowieso nicht, wann und warum die Menschen sich abgewöhnt haben, die Dinge unkompliziert, persönlich und friedlich mit denen zu klären, die direkt betroffen sind...

Wenn ich "die" wäre, würde ich mich kaputtlachen über Nachbarn, die sowas über den Vermieter klären; das finde ich spießig und kleingeistig. Ich glaube, solchen Nachbarn würde ich als Dankeschön 'nen Gartenzwerg schenken oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Tyrolean, 29. SSW am 05.12.2011, 11:36 Uhr

Hi

Na DIE Glücklichen....*vor Neid erblasse*

Steck ihnen doch einfach einen Zetteln in den Kasten...so ungefähr:
"Prima das ihr so häufig und exessiv Sex habt...aber wäre es möglich, dass wir trotzdem schlafen können? Danke und weiterhin "gut bumms" (nein, schreib das nicht....lach tot).

Dann musst du ihnen das nicht persönlich sagen...grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Loona85, 11. SSW am 05.12.2011, 11:45 Uhr

ganz ehrlich....ich würde wenn die wieder sex haben und du aufwachst, einen bestenstiel nehmen und auf den boden klopfen oder mal richtig springen so dass sie hören dass du das hörst.....wenn dass nichts hilft, dann würde ich wenn es wieder so ist, runter gehen und klingeln.....höflich entschuldigen dass du sie gestört hast aber sie dich auch gestört haben beim schlafen und ob es nicht ein wenig leiser geht.....???


das problem an einen brief ist, du schreibst den brief an den nachbarn, aber sobald sie ihn gelesen haben, stehen sie vor deiner tür und wollen mit dir reden.....hmmm.....ich finde dass dann genauso peinlich weil man ja dass thema trotzdem ansprechen muss.....

hatten nämlich auch schon mal dass problem.....

also unteruns haben kubaner gelebt und die haben so laut gesprochen jeden abend bis um 2 uhr nachts ging es so....dann noch voll laut musik und ab und an lagen wir im bett und das gestöhne ging los......erst haben wir einen brief geschrieben, sie standen dann vor der tür und naja.....trotzdem hats ncihts gebracht....einmal habe ich dann die polizei gerufen weil es um 23 uhr war, mein mann musste um 3 uhr wieder raus, er furh dann auf montage......naja ok....habe bei der genossenschaft einen schein abgeholt zum dokomentieren, wann was laut ist usw......habe mit den nachbarn geredet, neben ihnen (hat die auch gestört) und unter ihnen (hat die auhc gestört)....ich habe diesen schein nie abgegeben aber sie sind dann ausgezogen, evtl haben sich noch mehr beschwerd.......


ich mein du hast ja schon ein kind, wegen dir brauchen deine nachbarn finde ich keine rücksicht nehmen, aber wegen deinem kind schon.....wenn du aufwachst, kann er ja auch aufwachen......und ein kind braucht ja seinen schlaf......


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Nurit am 05.12.2011, 12:00 Uhr

Ganz ehrlich: die Leute direkt anzusprechen traust Du Dich nicht, aber bei der Vermietern anzuschwärzen geht schon?
Sei mal ein bisschen erwachsen und kläre frontal, wenn Du was zu klären hast.

Ich habe früher so eine Ökotussi unter mir wohnen gehabt, die ihren ständig wechselnden Geschlechtspartnern immer erstmal was auf der Flöte vorgespielt hat; da wusste ich dann schon, wann ich zu Ohropax greifen musste...
Das ganze Haus hat über sie abgelacht und als ich ihr das dann mal gesagt habe, war sie echt erschrocken, weil sie nicht gedacht hat, dass man alles so genau hört.
Vielleicht ist es bei Euch auch so?

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nurit

Antwort von Bombalurina am 05.12.2011, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Lilisu, 28. SSW am 05.12.2011, 13:21 Uhr

Würde auch nicht zum Vermieter. Ein anonymer Brief wäre auch mein Vorschlag gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 05.12.2011, 13:22 Uhr

Ich kanns verstehen, dass es stört
ABER
wenn mich etwas stört, dann steh ich auch dazu
und habe den Popo in der Hose
das auf anständige Weise persönlich zu klären.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von Sicilia73, 25. SSW am 05.12.2011, 21:03 Uhr

Wir hatten das mit unserer letzten Nachbarin auch
(jetzt wohnt sie 2 Stockwerke über uns *gg*)

So what....wenn wir davon aufgewacht sind, dann haben wir darüber gelacht....ist doch ok...so sind unsere Bäuche doch wohl auch dick geworden, will heißen, wir tun es alle....laßt ihnen doch die Freude....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas anderes...

Antwort von FirstFavorite, 17. SSW am 06.12.2011, 2:37 Uhr

ja ich verstehe dich gerade echt gut.nur das mein nachbar dauernd party macht.so wie jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.