Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeylana08, 29. SSW am 04.12.2011, 18:13 Uhr

Puls

Wie hoch ist euer Puls ? Wie hoch darf er sein ?

 
3 Antworten:

Re: Puls

Antwort von susu75, 38. SSW am 04.12.2011, 18:26 Uhr

meiner ist dauernd recht hoch; um die 112 mind. und bisher hat meine FÄ nichts dazu gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls

Antwort von Kugelbauch2010 am 04.12.2011, 20:16 Uhr

Hallo,

meiner war in der Schwangerschaft meist zwischen 110-130,
dabei meinte man er solle nicht unbedingt höher als 80 sein und ich habe es bis heute noch und meine Maus wird jetzt 1. Jahr alt. Deshalb werde ich es noch mal vom Arzt kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puls

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 05.12.2011, 14:20 Uhr

Hab meistens einen Puls von 80, der aber auch mal auf 120 rausgeht. Liegt wohl am Eisenmangel, da ich zu wenig Blut habe und es dadurch schneller durch den Körper gepumpt werden muss. Musste deswegen ein Langzeit-EKG machen lassen, gefährlich ist es nicht, keine Ausschläge, die da nicht hingehören, aber abklären ist immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pulsatilla und Mönchspfeffer absetzen?

Hallo! Ich habe Möpf und Pulsatilla eingenommen und bin nun ss geworden. Ich habe gelesen, dass man Möpf absetzen soll wenn man schwanger ist.Ok! Und was ist mit dem Pulsatilla? Schadet doch nicht, oder was meint ihr? Vielleicht wirkt es sogar unterstützend. Habe wegen ...

von Ungeduldine, 5. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

hallo ihr lieben, weiß nicht was ich machen soll. liege im bett, also keine anstrengung und mein puls rast, ich habe einen hochroten kopf und so ein panik-gefühl........... ist das hoher blutdruck...........muss ich was tun? in der klinik anrufen? fühl mich gar nicht mehr ...

von binemaja1980, 37. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Pulsatilla D12

Halli Hallo Da ich soviel nun gelesen hatte und so weiter habe ich meine ehemalige Hebamme angerufen die meinte ich solle es mal mit Pusatilla D12 probieren. Nehme seit den 1. Zyklus Möpf da meine Periode immer unterschiedlich lang iss ect so . Gestern Abend bekam ich meine ...

von Babywunsch2011 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Pulsatilla zur Geburtsvorbereitung

Guten Morgen, hab von einem Homöopathen u.a. Pulsatilla Globuli zur Geburtsvorbereitung bekommen. Soll ich 1 Woche vor ET damit beginnen. Jetzt hab ich Dussel aber vergessen, was die genau bewirken sollen. Kennt das jemand, hatte das mal jemand und kann mir weiterhelfen??? ...

von anka7, 39. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Hoher Puls

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage an euch die mich jetzt die ganze Nacht wach gehalten hat! Wie gefährlich ist es wenn man sich durch ein Streit, danach Heulen ( war gestern Abend bei mir schon nicht mehr als weinen zubezeichnen) und sich sehr aufgeregt hat. ich habe ...

von kleo22, 11. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Hat Jemand Erfahrung mit Pulsatilla D12 Globuli?

Hallo! Mein FA hat mir heute Pulsatilla D 12 Streukügelchen empfohlen. Nimmt die jemand von euch? Er hat so unleserlich aufgeschrieben wie oft ich die nehmen soll das ich jetzt unsicher bin. Werde morgen Abend mal meine Hebi fragen aber vielleicht könnt ihr ja schon mal von ...

von MiaH81, 39. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Ava Armband, Puls sinkt, ich habe Angst vor FG

Guten Morgen, ich bin heute 6+0, am vergangenen Montag, 5+1, war ich beim ersten Ultraschall. Da sah alles laut meines FA aus, wie es aussehen soll. Fruchthülle, Dottersack und der Embryo war auch zu erahnen. Ich war so glücklich, da ich letztes Jahr eine MA (Windei) hatte. Den ...

von Tara1986, 7. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.