Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen90, 32. SSW am 04.12.2011, 17:36 Uhr

HILFE!!! Meine Brustwarze ist blau angelaufen:'(

Hallo ihr lieben,

Ich wollte gerade duschen (hab es nun auch getan) und ich hab an meiner rechten Brust gesehen, dass meine Brustwarze ganz blau war! Meine Brust war hart und schmerzte beim anfassen! Nach dem duschen ging es dann wieder hab lange warm Wasser drüber laufen lassen und auch ein bisschen massiert! Danach kam reichlich Weißliche Flüssigkeit raus!

Hab am Mittwoch wieder einen Fa Termin! Was meint ihr was das sein könnte?


Lg Lottchen

 
2 Antworten:

Re: HILFE!!! Meine Brustwarze ist blau angelaufen:'(

Antwort von kleineHexe02, xy. SSW am 04.12.2011, 17:50 Uhr

Hallo,

wenn es weiße Flüssigkeit war würde ich auf Muttermilch tippen....

Du kannst die Brust mit Quarkwickeln kühlen wenn sie weh tut.

Warum die Brustwarze blau ist, kann ich Dir nicht sagen ist evtl. eine Ader geplatzt?

VLG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Meine Brustwarze ist blau angelaufen:'(

Antwort von okelittle am 05.12.2011, 8:15 Uhr

Ich würde ganz klar sagen, dass es sich um (Vor-)Milch handelt. Ich hatte auch des öfteren blau angelaufene Brustwarzen, aber vorwiegend wenn ich gefroren habe...sie sind ja noch besser durchblutet... Klär es mit deiner Fa ab, aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.