Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clauro, 19. SSW am 21.08.2003, 13:04 Uhr

Mal eine Computerfrage!!!

hallo!

das gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber ich kenne sonst niemand, der sich damit auskennt. also schon einmal "entschuldigung"!

ich bin gerade dabei, mir eine homepage zu erstellen!

nun habe ich im netz nach kostenlosen "gifs" (bewegte bilder oder animationen) gesucht und auch was gefunden.

es steht da, daß man nur mit der rechten maustaste draufklicken muß, dann "speichern unter". also logisch und wie immer!

nun mein problem, es funktioniert nicht! ich habe nur die möglichkeit die bilder als "bitmap", also ".bmp" datei zu speichern. ich verstehe einfach nicht warum! dies ist der einzige dateityp, der mir zur verfügung steht!

kennt sich vielleicht damit jemand aus??? hab ich vielleicht in meinem rechner eine verkehrt einstellung???

ich freu mich über jede antwort von euch!

danke und viele liebe grüße von claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.