Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 7. SSW am 21.08.2003, 9:11 Uhr

Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Hi, bin zwar früh dran aber dennoch möchte ich mal gerne wissen, wo ihr eure U-Klamotten kauft?!

Bei meiner ersten SS habe ich das irgendwie versäumt, musste das nehmen was mir gerade in die quere kam. Habe ich mich deshalb auch sehr unwohl gefühlt und möchte deswegen mich schon zeitig mal umschauen (c:

LG und danke für die Antworten

 
13 Antworten:

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von saralea, 15. SSW am 21.08.2003, 9:20 Uhr

Hallo

Schau doch mal bei H&M und bei C&A die haben immer super schöne Sachen :o)

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M soll sehr schöne Sachen haben, hat mir meine Freundin empfohlen!

Antwort von Moneypenny77, 8. SSW am 21.08.2003, 9:21 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von SWerner4, 16. SSW am 21.08.2003, 9:28 Uhr

C6A ist bei uns ziemlich düster. H&M steckt im Augenblick bei uns zwischen Sommer- und Wintersaison hat also nichts besonderes. Baby-Walz hat dafür schon die neuen Herbst/Wintersachen, sind auch ganz nette Sachen dabei.

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei

Antwort von Kiki&Alina, nix mehr SS. SSW am 21.08.2003, 9:31 Uhr

www.neckermann.de

www.quelle.de

günstig und ok, ansonsten bei c&a oder h&m

lass dir einen Baby Katalog von Neckermann zusenden, da sind noch mehr Sachen drin als im Internet:-)!

LG,

Kiki und Alina (13 Wochen & 6 Tage alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei

Antwort von wicki, 19. SSW am 21.08.2003, 9:57 Uhr

Hab mir gestern nen Pullover bei Baby Walz und ne Hose bei C&A gekauft. Die Sachen von H&M gefallen mir persönlich nämlich nicht so gut. Per Internet kann ich leider nicht bestellen, da ich mit HOsenkaufen so meine Probleme habe :-( Zu groß, zu klein, zu weit, zu eng.... mußte gestern auch bestimmt 20 HOsen anprobieren, bis ich endlich eine gefunden habe, die gepaßt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war von H&M sehr enttäuscht, und bei C&A kaufe ich nie ein.

Antwort von Dadine, 22. SSW am 21.08.2003, 11:18 Uhr

Hallo,

H&M hat eine super Werbung mit tollen Klamotten. Ist leider davon in dem Geschäft (wenigstens in den 3 von München) nichts zu sehen. Ich werde auch jetzt mal bei Prenatal, Baby Walz, Otto od. Neckermann gucken.
LG

Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war von H&M sehr enttäuscht, und bei C&A kaufe ich nie ein.

Antwort von LaurasMum am 21.08.2003, 11:22 Uhr

Ich habe mir meine Sachen immer bei C&A gekauft. Gute sachen und vor allem nicht ganz so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gibt es viele... Liste:

Antwort von krueml, 28. SSW am 21.08.2003, 11:25 Uhr

H&M -> günstig und meistens ganz gut

C&A -> günstig, aber nicht unbedingt für Hosen zu empfehlen, es sei denn Du magst diese Strickeinsätze für den Bauch :-), sitzen auch nicht so toll

www.bellybutton.de -> super, schön modern, preislich im normalen Rahmen

www.formes.de -> schön aber teuer

www.noppies.com -> sehr schön, Adressen mit Händlern stehen auf der Homepage

Xbay! -> Da habe ich ganz tolle neue Sache gekauft (Sofortkauf). Es gibt da Händler die Mode aus USA und Frankreich anbieten. So was kriegt man hier gar nicht...

Alles Gute wünscht Dir
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reine Glückssache !

Antwort von Alada, 34. SSW am 21.08.2003, 12:45 Uhr

Hallo !

Die meisten Sachen haben ich von H&M und C&A. Die Umstandsabteilung bei H&M hier in OS ist nicht so klasse, die bei C&A schon, auch preislich. H&M ist schon relativ teuer für die Qualität. Aber ab und an habe ich da schon süsse Sachen gefunden.
Auch bei ebay.de schau mal rein. Da habe ich auch eine menge ersteigert, manches sogar niegelnagelneu. War bisher immer zufrieden. Nur anprobieren kannste da leider nicht...aber ich hatte meist Glück.

Schöne Schwangerschaft noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an...

Antwort von TineS, 30. SSW am 21.08.2003, 13:16 Uhr

Also ich finde es kommt viel drauf an, wie deine figur jetzt ist. Gerade wenn man etwas molliger ist, ist es verd..... schwer. Den unterschied merke ich immer mehr zwischen meiner 1. und jetzigen SS.

C&A - H&M ist einfach glücksache was zu finden. Manchmal haben die echt klasse sachen, manchmal nur mist. Außerdem kannste nicht von deiner normalen kleidergröße ausgehen, da alles anders ausfällt.
Daher kaufe ich persönlcih bei xbay nur total ungerne weil ich schon zuoft bei den umstandssachen reingefallen bin. Selbst wenn meine größe drinnenstand, heißt es nicht dsa es mir gepaßt hat. Manches war viel zu groß und machens war eindeutig zu klein.

bellybutton find ich auch gut, allerdings nur für schlanke schwangere.

achja, ich habe viel im second hand eingekauft. So konnte ich vorher ausprobieren obs paßt oder nicht.
viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal bei xBay unter Fischer Collection.

Antwort von sonnigen-tag, 22. SSW am 21.08.2003, 13:33 Uhr

Ich habe mir in einem kleinen Umstandslädchen (Wohne auf`m Lande)
eine Hose und einen Rock aus der "Fischer Collection" gekauft...
Suuuuper bequem und mitwachsend!
Und ganz kleidend noch dazu...

Das gute ist, dass bei der Kollektion deine Alte Kleidergröße 100 pro passt.
(War bei mir zumindestens so, obwohl ich schon 9 kg zugenommen habe...)
Viel spaß beim aussuchen
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von Dani1978, 2x30. SSW am 21.08.2003, 16:28 Uhr

Hallo Jessica,

ich habe mir fast alle Umstandsklamotten (außer Schlafanzüge) bei Neckermann bestellt. Bei Baby-Walz hingegen habe ich nie was passendes gefunden :-(

Bei C&A kannst Du schöne und preiswerte Babyklamotten kaufen. Die hatten im Juli (dünne) Strampler + Jäckchen für 7,00 EUR. Im Moment gibt´s Samtstrampler + Jäckchen (für den Winter) für 9,00 EUR.

LG aus Sachsen
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war von H&M sehr enttäuscht, und bei C&A kaufe ich nie ein., C&A ist geschmacksache.

Antwort von Dadine, 22+1. SSW am 22.08.2003, 8:43 Uhr

C&A ist zwar nicht so teuer aber nicht mein Geschmack, und deswegen gehe ich dorthin nie einkaufen.

Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.