Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marcela84 am 26.04.2010, 11:21 Uhr

Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

hi und willkommen.

Bin auch eine Pillenmami. Bzw. bald mami. mein Entbindungstermin ist Ende Mai bereits. Ist klar, dass man evlt mit dem Gedanken der Abtreibung spielt, vorallem, wenn das Kind wirklich überhaupt nicht erwartet wurde, aber andererseits sind gerade diese Kinder doch ein Geschenk

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass dein Mann sich wirklich flott mit der Situation abfindet. Evlt. das nächste mal doch über eine endgültige Verhütung nachdenken, dann kann Kind Nr. 7 schon mal nicht vorkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.