Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 35. SSW am 25.04.2010, 11:14 Uhr

bettruhe bei kurzen muttermund

ist es eigentlich bewiesen das es was bringt nur im bett bzw sofa zu liegen bei kurzer cervix.ich liege nun seit der 14 woche und würde so gerne etwas laufen draussen ? lg

 
3 Antworten:

Re: bettruhe bei kurzen muttermund

Antwort von sumse28, 33. SSW am 25.04.2010, 11:25 Uhr

huhu ich hab eigentlich auch bettruhe mache aber alles so weiter wie bisher nur etwas langsamer und eben nicht immer alles gleich und lass auch mal was liegen aber ich nehme eisen und magnesium und das geht auch allso ich denke es ist kein thema wenn du ein bischen raus gehst willst ja keinen maraton laufen liebe grüsse und viel spass beim spazieren gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei kurzen muttermund

Antwort von Rosinchen78, 16. SSW am 25.04.2010, 11:27 Uhr

Hallo,

denke schon, dass es etwas bringt zu liegen. Immerhin bist du jetzt schon bis zur 35. SSW gekommen. Denke, wenn du dich nicht geschont hättest wäre das Baby vielleicht zu früh gekommen?!

Frag doch mal nen Doc, ob du nicht paar Meter raus darfst jetzt. Es wäre ja auch nicht mehr sooo tragisch, wenn dein Baby jetzt bald käme,oder? Denke 35. SSW ist ja "nur" 5 Wochen zu früh. Wobei dem Baby sicher jede Woche im Bauch noch gut tut.

Aber "empfehlen" kann dir hier sicher niemand, was zu tun ist. Ich würde mich da schon auf die Mediziner verlassen, auch wenns sicher schwer fällt...

LG und alles Gute,
Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettruhe bei kurzen muttermund

Antwort von Nine8, 28. SSW am 25.04.2010, 11:57 Uhr

Gut, ich bin nicht dein Arzt. Aber strengste Bettruhe in der 35. Woche noch , halte ich für übertrieben. Du musst ja keinen Marathon laufen, aber ein bisschen Bewegung ist bestimmt nicht verkehrt. Auch für den Kreislauf.

Oft genug gab es Fälle, wo strengste Bettruhe verordnet war und sich bis weit nach ET sich dann gar nichts von allein mehr getan hat. Manche rennen sogar mit komplett verstrichenen Zervix und offenem Muttermund noch wochenlang rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.