Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, no. SSW am 24.04.2010, 23:07 Uhr

Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Hallo ihr lieben

seit heute sind wir wieder zuhause... nach einer turbulenten Geburt mit Folgen..

Ich wurde ja am Dienstag morgen bestellt.. es wurde ein Wehen belastungstest gemacht und sonst nix...
Mittwoch dann um 6.45 gel gelegt und ich hatte leichte Wehen, dann nochmal um 13.30 gel gelegt und um 14.00 hatte ich dann so heftige Wehen das ich niicht mehr sprechen konnte. Musste mich überall festhalten und oichh hatte sie im Minutentakt. Die Hebi meinnte dann die bringen eh nix die so schnell kommen wir müssen warten. Ich total frustriert. Bin dann in die Wanne und habe die Hebi gebeten um 19.00 mal zu sehen ob sich was tut und es tat sich was 6-7 cm offen..
habe dann eiine PDA bekommen die genau 1 std. gewirkt hat und dann 3 x nachgespritzt wurde aber OHNE erfolg. ich dachte ich krepiere!!!
Ich habe ganz hemmungslos geschriehen was das Zeug hält mir war das so scheiß egal, mein mann hat gedacht ich sterbe er war total geschockt.
Naja dann die presswehen und ich habe 1 std. gepresst als der Kopf dann draussen war helle aufregung sie hatte sie nabelschnur um den körper gewickelt und die herztöne waren nicht so gut.. hebi hat sie dann aus mir raus gerissen...ich dachte das wars wir sterben jetzt beide es hat no weh getan... man man man

Hollie war ein Sterngucker und hatte es dadurch und durch die Nabelschnur sehr schwer rauszukommen deshalb musste Hebi nachhelfen.. Naja und dann ist bei der geburt das Schlüsselbein gebrochen.. was aber kein Problem darstellt.. ist zwar doof aber leider nicht zu ändern..es heilt innerhalb von 6 wochen alleine.

um 23.53 war sie dann da!! 4100gr. gott sei dank keine 4700gr. wie angenommen!

so gehe jetzt in bett bin fix und fertig.


Liebe grüße an alle

und herzlichen glückwunsch die ausgekugelt haben und eine schmerzfreie und schöne geburt für die die noch rann müssen!


Lg. meli die auch noch Ihrer Patin Animor dankt!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

herzlichen glückwunsch...

Antwort von fancyfranzi, 20. SSW am 25.04.2010, 10:11 Uhr

süß die kleine!
ich hoffe, dass du die strapazen ganz schnell vergisst (so war es zumindest bei meiner ersten - nicht ganz einfachen - geburt) und ihr euch gut einlebt. lass dich verwöhnen, du hast einen bombenjob gemacht.
herzliche grüße,
franzisca

ps
bei mir hat damals auch die pda nicht gewirkt - ist das ätzend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger...

Antwort von PizzaConnection, 26. SSW am 25.04.2010, 10:12 Uhr

...und der Mama alles Gute zur Geburt!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und stoße mit Orangensaft auf den neuen Erdenbürgere an!!

GLG und eine schöne Zeit!!

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Antwort von Terrorzicke am 25.04.2010, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Tut mir leid, dass es so turbolent war. Aber ich hoffe, dass das Ergebnis alles wieder gut macht, aber da bin ich mir sehr sicher. Sie ist ja richtig süß.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Kuscheln und schöne Spazierfahrten mit eurem Kinderwagen .

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Antwort von Rosinchen78, 16. SSW am 25.04.2010, 11:36 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Töcherchen

Wow, du hast es überstanden! Schade, dass es so krass zuging und dein Baby auch noch das Schlüsselbein gebrochen hat... mannmann, was da alles sein kann.

Aber Haupsache es ist jetzt rum und ihr könnt schön kuscheln. Viel Spaß dabei und ruh dich schon aus!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger...

Antwort von Baby2011, nö. SSW am 25.04.2010, 12:43 Uhr

Ohhhman,da hast du ja was durchmachen müssen.4100gr sind nicht mal eben ein leichtgewicht.mein sohn war 3975gr..auahhhh!

ich gratuliere dir ganz herzlich und eine wunderschöne/unvergessliche kuschelzeit.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.