Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28 am 24.04.2010, 21:58 Uhr

unwürdig

bohhhh meinem Sohn wurden
zum zweiten mal Blumen vom Grab geklaut...

wer macht sowas??? da muss man doch ein Tier sein um so einem Wurm, sein Eigentum wegzustehlen... mir wurde echt richtig schlecht und ich bin so endlos sauer..... dem würde ich dieFinger abhacken,,,,, sorry

 
2 Antworten:

Re: unwürdig

Antwort von krabbe27 am 24.04.2010, 22:05 Uhr

Hey,

ich hab deine Geschichte in den letzten Wochen mitverfolgt und möchte dir gern noch sagen,wie sehr mir dein Verlust leid tut.

Was dein Post angeht,finde ich es eh unverschämt,etwas von einem Grab (egal ob gross oder klein) zu stehlen. Ich hätte Angst das mich der Blitz trifft wenn ich sowas tun würde.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft um euren Verlust zu verarbeiten.

lieben Gruß
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unwürdig

Antwort von Rosinchen78, 16. SSW am 25.04.2010, 11:40 Uhr

Hallo,
finde das auch so was von unverschämt auf dem Friedhof zu klauen! KAm bei uns früher aber oft vor, die haben die Pflanzen sogar ausgegraben wenn neu beflanzt war...

Wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.