Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelMama, 31. SSW am 26.04.2010, 10:19 Uhr

Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe schon des öfteren von die gelesen. Meistens im 3 und mehr oder im Sparen Forum.
Hattest du nicht vor ein paar Wochen schonmal den Verdacht ?
Ich freue mich für euch.

@Dinchen

Wieso sollte es daran nicht liegen? Vor 2 1/2 Wochen wäre dann bei nicht wirkender Pille der ES gewesen. Eine Schwangerschaft wird schon ab 2 Wochen vor ES berechnet.


LG Freya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.