Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 5. SSW am 25.04.2010, 20:43 Uhr

Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Hallo!
Gestern morgen habe ich einen posiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten das war ein ziemlicher Schock. Ich habe seit fast 2 Jahren die Cerazette genommen und bin nun trotz allem Schwanger geworden. Denke es lag am Durchfall den ich vor knapp 21/2 Wochen hatte. Nun ja auf jeden Fall haben wir tatsächlich über einen Abbruch nachgedacht da wir schon 5 kinder haben. Nun ja auf jeden Fall weiß ich das ich das nicht kann und das habe ich meinem Mann auch so gesagt er versteht mich nicht wirklich akzeptiert meine entscheidung denke ich aber schon.
So nun aber zu mir , ich heiße Tanja bin 30 Jahre alt und im Mai 10 Jahre verheiratet.Ich habe einen großen Sohn der im juli 13 wird aus einer früheren Beziehung.Gemeinsam haben wir bisher 4 Kinder Luna wird im Juli 7, Jersey wird im November 4, Matti ist 5 jahre alt geworden im März und Lenny wird im Mai 2. Langsam kommt die FReude über dieses ungeplante Kind.
Der Ausgerechnete Entbindungstermin laut Rub ist der 1.1.2011 das bedeutet heute 4+3 also noch winzig klein!
Auf eine schöne Zeit
LG Tanja

 
5 Antworten:

Re: Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Antwort von antje1984, 7. SSW am 25.04.2010, 21:14 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Mir ging oder geht es ähnlich wie dir. Nach einer einmaligen Verhütungspanne, hielt auch ich einen Positiven SST in der Hand ich konnte es auch nicht glauben...auch wir haben über einen Abbruch nachgedacht. Aber uns schlussendlich dafür entschieden.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

LG Antje morgen 8. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Antwort von Dinchen16012009 am 26.04.2010, 9:23 Uhr

Na am Durchfall kann es ja nicht gelegen haben, den Du vor 2 1/2 Wochen hattest! Sonst wärst Du ja kaum in der 5 Woche oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Antwort von PurzelMama, 31. SSW am 26.04.2010, 10:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe schon des öfteren von die gelesen. Meistens im 3 und mehr oder im Sparen Forum.
Hattest du nicht vor ein paar Wochen schonmal den Verdacht ?
Ich freue mich für euch.

@Dinchen

Wieso sollte es daran nicht liegen? Vor 2 1/2 Wochen wäre dann bei nicht wirkender Pille der ES gewesen. Eine Schwangerschaft wird schon ab 2 Wochen vor ES berechnet.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Antwort von Marcela84 am 26.04.2010, 11:21 Uhr

hi und willkommen.

Bin auch eine Pillenmami. Bzw. bald mami. mein Entbindungstermin ist Ende Mai bereits. Ist klar, dass man evlt mit dem Gedanken der Abtreibung spielt, vorallem, wenn das Kind wirklich überhaupt nicht erwartet wurde, aber andererseits sind gerade diese Kinder doch ein Geschenk

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass dein Mann sich wirklich flott mit der Situation abfindet. Evlt. das nächste mal doch über eine endgültige Verhütung nachdenken, dann kann Kind Nr. 7 schon mal nicht vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal bei euch anmelden möchte da es im Januar Bus noch leer ist...

Antwort von MattiNr3, 5. SSW am 26.04.2010, 19:38 Uhr

Hallöchen!
Ja dachte im Januar schon das etwas unterwegs war wollte die Pille wechseln habe aber keine Blutungen bekommen, nun ja FÄ meinte damals das kann nach der Cerazette 6-12 Monate dauern und da habe ich sie dann weitergenommen.
Mein Mann gewöhnt sich denke ich schon an den Gedanken, meinte heute schon das wir es den Kindern sagen wenn die " gefährlichen" 3 Monate rum sind.
Freue mich nun schon auf das Baby auch wenn es viel Stress bedeutet!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.