Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvka, 13. SSW am 12.04.2009, 15:04 Uhr

MAS Babywatcher nochmal!

Hallo zusammen!

Hab grad bei Dr. Bluni folgendes gefragt:

Und zwar hab ich mir das Gerät Babwatcher von MAS gekauft...und würd ihn nun gern täglich nutzen bis ich das Baby spür!
Bin in der 13.SSW!

Eine Bekannte sagte mir allerdings, es sei nich so gut, denn es würd schaden können, da es ja ein kleines Ultraschallgerät ist!
Ist das richtig? Sie sprach von evtl.Verbrennungen für das Baby etc! Ausserdem wurd mir noch gesagt, dass es für´s Baby mehr als störend sein soll, da es wohl sehr sehr laut ist?!

Auf die Angaben es Herstellers allein möcht ich mich nich verlassen, denn da würd (wenn es das gäbe) wohl nichts negatives geschrieben!

Sehen Sie ein ernsthaftes Problem / Risiko darin, dass Gerät täglich zu nutzen um beruhigter zu sein?

Weiß hier vielleicht eine etwas darüber?

So Antworten oder Fragen wie: " Warum gibt man soviel Geld aus" etc. sind hier nich erwünscht... , da es ja jedem selber überlassen ist und ich habs Geld numal ausgegeben!

Danke schonmal!

LG, Yvi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.