Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 24. SSW am 12.04.2009, 8:46 Uhr

@pupazetta

Guten Morgen Süße!
Wie gehts dir denn heute? Ich wollte dir nur mal kurz berichten das ich das auch öfter habe, aber ich denke wir Frauen/Mama´s wissen schon wo unsere Grenzen sind und solange du keine Schmerzen hast oder das über Stunden so geht (sagen wir mal 3 Stunden) ist es ok. Hab erst diese Woche mit meiner Hebi drüber gesprochen! Also mach dir nicht soviele Sorgen ok?

LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: @pupazetta

Antwort von Pupazzetta, 24. SSW am 12.04.2009, 9:10 Uhr

Hallo Jessi!

Ja ich war wirklich total verunsichert gestern Abend, hab richtig Angst bekommen. Aber am Ende bin ich eingeschlafen und heut ist wieder alles normal.

Das ist wirklich lieb dass du fragst und danke für die aufbauenden Wort!

Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie

Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.