Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaH, 24. SSW am 12.04.2009, 0:09 Uhr

Bein schmerzen!Hilfe!

Hoffe mir kann einer weiter helfen, weil ich weiß nicht mehr weiter!

Also hatte bei meiner Tochter (18Monate) eine PDA die mir bewusst nie wirklich weh getan hat auch keine nebenwirkungen oder so, bekam aber 4Monate danach in meinem rechten bein ganz schlimme schmerzen wurde dann ins KH mit verdacht auf Thrombose geschickt.
Haben nix gefunden, mein Hausarzt hat dann mal gemeint das sowas auch von einer PDA kommen kann!

Seit dem hab ich alle paar Monate 2-3Tage schmerzen entweder in einem oder beiden beinen schmerzen!
Jetzt seit ich schwanger bin wird es immer öfter und schlimmer!
Hab jetzt seit 3Tagen im rechten Bein schmerzen heute kam noch das andere dazu.

Ich weiß echt nicht weiter manchmal ist es echt unerträglich, als ob das bein eingeschlafen ist, regelrecht blutleer. Hab erst gedacht ich hab blaueflecke aber man sieht von außen gar nix!
Hat das jemand auch oder weiß ob es wirklich von der PDA kommen kann?
Oder kann es sein das dass Baby jetzt schon auf einem Nerv leigen kann???

Bin dankbar für jede Antwort!

 
5 Antworten:

Re: Bein schmerzen!Hilfe!

Antwort von angelmami, no. SSW am 12.04.2009, 0:29 Uhr

hallo,

also ich kenne das selber nicht aber würde mal mit dem fa reden er wird dir bestimmt was geben können wegen denen schmerzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein schmerzen!Hilfe!

Antwort von konni76, 33. SSW am 12.04.2009, 8:02 Uhr

also ich habe das wenn meine maus mir auf dem ischiasnerv liegt, das strahlt dann vom rücken aus ins bein runter! da du das aber vorher schon hattest kann aber natürlich auch sein, das du dir den ischias irgendwann mal eingeklemmt hast und das nun immer wieder weh tut! ansonsten kenne ich noch, das schmerzen aus dem bereich der lendenwirbel in die beine ausstrahlen (also irgendwas mit deinen bandscheiben)! ich würde das auch lieber nochmal prüfen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein schmerzen!Hilfe!

Antwort von lotte09, 25. SSW am 12.04.2009, 8:42 Uhr

damit kenne ich mich-zum Glück-niht aus, inwiefern das an der PDA liegen kann. Vorstellen kann ich es mir-alles hat so seine Nebenwirkungen, auch wenn es hoch angepriesen wird. Hast du da schonmal nach gegooglet, oder eine 2. meinung eingeholt? das würde ich tun!

und ja, dein Baby kann schon mächtig auf einem Nerven liegen.

Ansonsten, nimmst du Magnesium? Meine Beinprobleme (einschlafen, Krämpfe und co.) liegen an Magnesiummangel.


Gute Besserung

________________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein schmerzen!Hilfe!

Antwort von tina2003, 23. SSW am 12.04.2009, 9:25 Uhr

würde ganz klar sagen:ISCHIAS!!! Hatte ich nämlich vor ein paar Wochen auch, richtig heftig.... DA kannst du leider nicht viel tun, ein bissi Physiotherapie evtl. Ansonsten Bein immer wieder hochlegen, auch mal spazieren etc.. Du sollst wirklich vermeiden, dass du zu lange einseitiges machst, davon wirds schlimmer (langes laufen, langes stehen, langes sitzen, etc...). Bei mir wurde es Gott sei DAnk wieder besser, ist aber für die SS nix untypisches, hatte das in den ersten beiden SS NIE! Und jetzt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein schmerzen!Hilfe!

Antwort von JanaH, 24. SSW am 12.04.2009, 22:17 Uhr

Vielen Dank! Werde oder besser gesagt muss am dienstag direkt zum arzt, werd nämlich wahnsinnig vor schmerzen!
Hoffe ist nur ein "Nerv" oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.