Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvka, 13. SSW am 11.04.2009, 17:31 Uhr

Lage des Babys 13.SSW und MAS Baby-Watcher!

Hallo zusammen!

Wo liegen die Babys in der 13. SSW in etwa?
Ich hab heut den MAS Babywatcher bekommen...find das Baby aber net wirklich!
Muss dazu sagen, hab schon ne ordentliche Fettschicht am Bauch, hängt es damit zusammen?

Hat hier jemand auch den Babywatcher und kann mir Tipps zur Benutzung geben?

LG, Yvi!

 
7 Antworten:

Re: Lage des Babys 13.SSW und MAS Baby-Watcher!

Antwort von Kängu, 38. SSW am 11.04.2009, 17:49 Uhr

ganz tief unten am schambein mittig unterm bauchnabel, kannste schon fast auf den haaransatz halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys 13.SSW und MAS Baby-Watcher!

Antwort von Elfeelein, 22. SSW am 11.04.2009, 18:26 Uhr

du hast aber nicht wirklich sooo einen haufen geld für dieses teil bezahlt, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was fürn ding?

Antwort von konni76, 33. SSW am 11.04.2009, 18:48 Uhr

wozu soll das gut sein? kann man da in bauch rein gucken oder wie? also bei mir macht das meine FÄ in der 13.SSW liegt es noch recht weit unten zwischen schambein und bauchnabel ca. in der mitte! aber das wird ja immer im mutterpass eingetragen, nach jeder VU!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was fürn ding?

Antwort von Vefro, 22. SSW am 11.04.2009, 19:54 Uhr

Kenne so was auch nicht. Ist das Ding sinnvoll??? Was macht man genau damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damit hört man die Herztöne ab :-) versuch es auch mit viel öl auf den unterbauch O.T.

Antwort von Mucki84, 33. SSW am 11.04.2009, 20:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Damit hört man die Herztöne ab :-) versuch es auch mit viel öl auf den unterbauch O.T.

Antwort von almut72 am 11.04.2009, 20:52 Uhr

Die Gebärmutteroberkante ist mal gerade ein Stück oberhalb des Schambeins!! Und dann mit Schmull, warte noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lage des Babys 13.SSW und MAS Baby-Watcher!

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 12.04.2009, 8:48 Uhr

Hallo Yvi,

Ich hab das Gerät auch, die schreiben zwar ab der 12. Woche kann man die Herztöne hören, aber es ist noch so einfach. Beim ersten Mal hab ich sie auch nicht gefunden. Nach einer Woche habe ich es wieder probiert und nach zehn Minuten suchen auch die Herztöne gefunden. Mach dich nicht verrückt, wenn du sie jetzt noch nicht findest, probiers alle paar Tage mal und je größer das Baby wird, desto leichter findest du sie.
Habe auch um einiges mehr auf die Rippen.
Hast du ein Ultraschallgel? Von dem darfst du auch ordentlich viel drauf geben und man muss ein bißchen gegen die Bauchdecke drücken, wenn du es zu sanft machst, findest du auch schwer was.

Viel Spaß beim "Babyhören" und liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.