Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes, 24. SSW am 12.04.2009, 8:46 Uhr

@pupazetta

Guten Morgen Süße!
Wie gehts dir denn heute? Ich wollte dir nur mal kurz berichten das ich das auch öfter habe, aber ich denke wir Frauen/Mama´s wissen schon wo unsere Grenzen sind und solange du keine Schmerzen hast oder das über Stunden so geht (sagen wir mal 3 Stunden) ist es ok. Hab erst diese Woche mit meiner Hebi drüber gesprochen! Also mach dir nicht soviele Sorgen ok?

LG Jessi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.