Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von midorichuu am 01.11.2011, 12:38 Uhr

Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Hallo Ihr Lieben.
Ich haette da mal eine Frage an Euch:

Ich habe schon oft gelesen und gesehen, wie Babies auf Ultraschall-Bildern am Daumen lutschen.

Ich bin nun schon in der 30SSW und hatte einige US, aber noch nie war das Baby am Daumen nuckeln.

Wie ist das bei Euch? Hab Ihr auch scho gesehen, wie Euer Baby am Nuckeln ist oder war?

Wuerde mich sehr wunder nehmen... freue mich auf Eure Antworten
Midori

 
7 Antworten:

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von Schippchen, 34. SSW am 01.11.2011, 12:48 Uhr

Ständig, und selbst wenn nicht, dann hat sie zumindest eine Hand vorm Gesicht, zuletzt sogar beide UND einen Fuß.
Und das eine mal, wo man so schön hätte ihr Gesicht sehen können und die Ärztin sogar ein 3-D-Bild probieren wollte, war die Nabelschnur dann im Weg

Naja, irgendwann kann ich sie ja in real anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von PInnacles, 37. SSW am 01.11.2011, 13:07 Uhr

Ja so ein Foto habe ich auch einmal bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von midorichuu am 01.11.2011, 13:14 Uhr

hmm.. und in welcher woche wurde dieses
foto gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von PInnacles am 01.11.2011, 14:23 Uhr

so Mitte 20. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von Marion89, 26. SSW am 01.11.2011, 14:40 Uhr

Mein Baby nuckelt oft am Daumen und spielt an der Nabelschnur rum :-D hab sogar ein Foto wo es am Daumen nuckelt da war ich in der 19. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von Timbi, 35. SSW am 01.11.2011, 15:17 Uhr

Also meiner hat während der US-Untersuchungen noch nie genuckelt. was er sonst so treibt weiß ich natürlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutscht Eurer Baby am Daumen??

Antwort von Supikugel1980 am 01.11.2011, 15:19 Uhr

Also meines hatte einmal am Daumen genuckelt, der aber so schnell wieder aus dem Mäulchen war, dass kein Photo entstand und ein anderes Mal hat es mehrfach hintereinander gegähnt und sein Zünglein gezeigt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.