Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 08.09.2015, 13:22 Uhr

Loch im Kondom/SS trotz Kondom

ja das stimmt normalerweise ist es ein leichtes vakuum. Jedoch ob da ein mann so genau darauf achtet. Ob sie ihm das Kondom in der Verpackung in die Hand gibt, oder nicht vorher aufreißt. oder ob sie das kondom nicht einfach selbst über seinen ''''' zieht und somit eine manipulation gar nicht auffällt ist natürlich fraglich. hätte sie es mit absicht herbeigeführt obwohl sie von erbkrankheiten weiß..wäre sie ja bescheuert. dann wäre es ja fast schon sinnvoller einen anderen Partner oder "samenspender" hierfür zu wählen. zumindest wenn es irgendwelche schlimmen erbkrankheiten sind die ein hohes risiko für das kind bedeuten.

Also an manipulation des kondomes denke ich sogar eher weniger. selbst ein kleines Loch mit einer nadel würde in der regel wenn er es drüber zieht sich dehnen, das heißt man würde es sehen. entweder wäre dann gar kein sperma mehr im kondom oder sehr wenig und es würde tröpfeln, auch den geruch würde man merken. vielleicht ist er aber wirklich einfach dämlich so wie du sagtest und würde soetwas auch gar nicht bemerken. andere möglichkeiten wären doch eher noch im nachhinein das sperma aus dem kondom einzuführen mit ner pipette oder sonstigen mitteln o.O gibts alles. war doch auch mal das gerücht darüber dass eine freundin von boris becker das sperma im mund behalten hatte und sich danach einführte. geben kanns alles. es kann auch sein dass das dingens einfach gerissen ist und ihr das halt gerade recht kam und sie nicht unbedingt die pille danach genommen hat, dazu kann man sie ja schließlich nicht zwingen. wie gesagt mir ist das schon öfters passiert, dass ein kondom gerissen ist und das war sicherlich nicht manipuliert weder von mir noch vom damaligen partner und zum glück auch nichts weiter passiert gewesen. das war nämlich zu einer zeit in der eine schwangerschaft nicht unbedingt gewünscht war.

es ist also sehr gut möglich, dass sie dir die wahrheit gesagt hat, und trotz des vorhandenen kinderwunsches doch dieses kind nicht geplant entstanden ist und auch nicht hinterfotzig irgendwas manipuliert wurde. kann aber auch sein, dass sie bei der ss trotz korrekter verhütung doch etwas nachgeholfen hat.

Aber dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass nun das Kind existiert wie auch immer es entstanden ist. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es dir als Freundin wichtig ist, dass deine Freundin ehrlich zu dir ist. Jedoch solltest du sie nicht direkt darauf ansprechen, das kann echt nach hinten losgehen. Wenn ihr euch schon so lange kennt, dass man eigentlich keine angst haben muss vor dem verrat und weil du ihren kerl ja eh nicht magst dann könntest du doch einfach in einem gespräch nebenbei reden wie es ihr so geht und einfließen lassen wie das ganze denn passiert ist und da du weißt sie hat schon so einen langen kinderwunsch ob sie da irgendwas nachgeholfen hat oder ob das wirklich ein unfall war. gib ihr das gefühl dass selbst wenn sie etwas daran manipuliert hätte, würdest du ihr recht geben. aber das kann eben auch nach hinten losgehen und sie könnte sehr sauer auf dich werden. ansonsten freue dich einfach für sie egal wies entstanden ist jetzt ist halt schonmal da..mit ihrem typen brauchst du ja nichts zu tun haben ist in den seltensten fällen so, dass sich freundinnen mit den ehepartnern der anderen gut verstehen und muss auch nicht sein. dann hast du ein kleines..sie hat ein kleines..die beiden können miteinander spielen..das hat viele vorteile. letztenendes ist sie ja deine freundin und hinter der steht man immer egal ob die eine ne dummheit gemacht hat oder nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche kondome in der ss?

Hallo ihr lieben! Mein Mann und ich hatten seit dem positiven Test keinen Sex mehr. Grund ist das ich vor dieser ss eine Fehlgeburt hatte und riesige Angst das es wieder passiert. In der 7.ssw bekam ich dann auch noch sturzblutungen ...

von Kleinerengel2014, 20. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Kondompanne schwanger mit 36, wie wahrscheinlich ist das?

meine freundin macht mich seit einer woche total verrückt. sie hatte mit ihrem mann eine kondompanne und es war wohl in der fruchtbaren zeit. jetzt hat sie wohl sämtliche anzeichen, nmt ist erst nächste woche und ist überzeugt schwanger zu sein. bei ihrem sohn hätte es gleich ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Ist das einer von euch schon passiert ?? Bei uns ist das Kondom abgerutscht , und mein Mann schiebt nun mehr oder weniger Panik ! Ich würde mich ja freuen, wenn ES passiert wäre Doch ...

von Kritzi 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

pille wechseln oder kondome???

mein FA hat mir eine neue Pille QLAIRA verschrieben - immer wechselnde Hormondosis usw. mein mann meint, ich soll die Pille ganz lassen - er hat Wind davon bekommen, dass manche frauen weniger lust auf sex haben, wenn sie die pille nehmen ...

von Kja 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.