Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathyli88 am 08.09.2015, 10:21 Uhr

gelblicher ausfluss in der 7. ssw

hallo und noch eine frage,

hatte oder hat jemand hin und wieder gelblichen ausfluss in der ss? vor allem vielleicht gerade in der frühschwangerschaft? heute morgen hatte ich im bett einen kleinen gelben fleck und in meiner hose waren auch ein wenig gelbliche flecken. sorry für die detaillierten aussagen, aber ich finde nur etwas zu vermehrten ausfluss, bisher war dieser durchsichtig oder weißlich und nun heute leicht gelblich. ich mache mir deswegen sorgen. gerade vor der periode wird der ausfluss bei mir zumindest eher gelblicher. ich denke so ziemlich jede werdende mutter hat angst vor einer FG gerade in der frühschwangerschaft. kann mir da jemand die sorgen etwas nehmen? habe kein jucken, brennen und es riecht auch nicht.

 
4 Antworten:

Re: gelblicher ausfluss in der 7. ssw

Antwort von phoebe87, 30. SSW am 08.09.2015, 12:02 Uhr

Relax
In der ss hat man "anderen" ausfluss!
Wenn es nicht juckt...brennt...passt alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelblicher ausfluss in der 7. ssw

Antwort von iTüpfli am 08.09.2015, 12:57 Uhr

Ich habe ebenfalls geblichen Ausfluss und bin nun in der 20. SSW. Meine Hebamme meinte auch das wäre normal dass sich der Ausfluss verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelblicher ausfluss in der 7. ssw

Antwort von jezzman, 30. SSW am 08.09.2015, 13:55 Uhr

also vermehrter Ausfluss ist total normal, auch mal etwas farbig..

aber ich hatte auch kein brennen, Jucken etc und einen Pilz.hätte das nciht gedacht, weil das sonst ja immer so juckt und brennt. würde es abklären lassen damit du dann ggf unternehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelblicher ausfluss in der 7. ssw

Antwort von Kathyli88 am 09.09.2015, 6:22 Uhr

guten morgen ihr lieben und danke für die antworten :)
das mit dem gelblichen ausfluss war normal, war auch nur für einen halben tag so. nichts desto trotz bin ich dann danach sofort zu einem anderen Frauenarzt in der nähe, weil ich aus verschiedenen gründen auch mit meinem frauenarzt sehr unzufrieden war, er hat den ph wert untersucht obwohl ich ihm gar nichts von dem ausfluss sagte und es ist alles völlig normal :)
der neue frauenarzt war klasse, da fühle ich mich gut aufgehoben. leider kann ich erst zum nächsten quartal zu ihm wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wässriger Ausfluss

Hallo Ladys! Ich bin 24. SSW und habe seit über 2 Wochen sehr wässrigen Ausfluss, welcher auch "schwallartig" austritt, was ich richtig merke. Ohne Slipeinlage geht es gar nicht mehr, sonst ist alles komplett nass. Der Geruch ist nicht weiter auffällig - vielleicht etwas ...

von mineralwasser, 24. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblicher Ausfluss 1x am Tag

Hi! Sorry, ist ein etwas ekliges Thema, aber ich muss trotzdem mal fragen: Ich bin Ende der 9. SSW. Gestern und heute hatte ich jeweils um die Mittagszeit einen kleinen "Schwall" gelblichen Ausflusses: einen Glibberklecks in der Unterhose und Schleimfäden beim Abwischen. In ...

von KaisKiste 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelber Ausfluss, harter Bauch und ziehen Leiste

Hallo vielleicht kann mir jemand sagen ob das normal ist. Bin 33.ssw und habe seit zwei Tagen ständig einen harten Bauch und ziehen in der Leiste sind das vielleicht Senkwehen? Desweiteren ist heute auch noch gelblicher ausfluss dazu ...

von Olli.2015 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Liebe werdende Mama's, Ich bin inzwischen 7+ 5 SSW, hatte am Donnerstag den 28.05.15 meinen ersten FA-Termin! Es war ein sehr schöner Moment, das Herzchen des kleinen Krümel schlägt schon :-) Nun komme ich einmal zu meinem "Problem", ich habe des öfteren einen bräunlichen ...

von Babydream90, 8. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Cremiger Rosa Ausfluss

Hallo, Ich weiß dass cremiger Rosa Ausfluss an ES + 10 typisch einnistungsblutung ist. Weiß hier jemand von euch ob das auch 4 Tage vor NMT ein Mensvorbote sein kann???? Wäre für Antworten sehr dankbar, ich hoffe es kann Mensvorbote sein. Ich hatte das im Zyklus VOR meiner ss. ...

von sarahbauer, 17. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

5 Ssw mit Ausfluss.

Hallo ich war am 20.2 im KH wegen unterleib schmerzen und ziehen im Bauch. Da wurde mir gesagt das ich Schwanger bin aber sie würde beim Ultraschall noch nichts erkennen. Später als ich bett lag wurden die schmerzen immer schlimmer dazu kam noch ein braune Ausfluss. Also ...

von janine95 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Ausfluss

Hi Mädels! Weiß nicht, ob ich meinen Arzt damit nerven soll. Ist meine 2. Schwangerschaft und ich hab seit ein paar Tagen seeeehr starken Harndrang. Das verstehe ich ja noch. Aber mein Ausfluss ist seitdem viel weniger geworden. Hatte vorher sehr starken Ausfluss. Muss ich ...

von SabrinaS1983, 15. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallöchen, Kurz zu mir, letzte Periode ca. 24.08., regelmäßiger Zyklus, bedeutet bin heute 4 Wochen überfällig. Ca. 5 Tage nach Ausbleiben der Mens (sprich 29.09. ) mit FEM Test negativ & auch nachmittags getestet. Bis heute keine Blutungen, dafür einige ss ...

von Lililovely 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.