Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kritzi am 06.07.2010, 12:12 Uhr

Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Ist das einer von euch schon passiert ??

Bei uns ist das Kondom abgerutscht , und mein Mann schiebt
nun mehr oder weniger Panik !
Ich würde mich ja freuen, wenn ES passiert wäre Doch funktioniert es überhaupt ? Das Kondom war ja nicht vollständig drin..*ähem*
naja, wahrscheinlich muss ich einfach abwarten....

 
4 Antworten:

Re: Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Antwort von 3Jungs-mama am 06.07.2010, 12:23 Uhr

naja möglich ist alles nur ich denke die chance ist gering dass da was passiert. und dann muss auch noch der zeitpunkt stimmen.

sonst wenn es erst gestern abend passiert ist hast du ja noch zeit für die pille danach,falls ihr euch nicht für ein baby entscheidet ;-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Antwort von mamafürvier am 06.07.2010, 14:16 Uhr

Das Ergebnis wird im August eingeschult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Zeitpunkt

Antwort von Kritzi am 06.07.2010, 15:29 Uhr

wird etwa stimmen ! Sonst würde ich doch nicht fragen...
Es war vor einer Woche und seit gestern habe ich Unterleibsziehen. Das hat mich halt nochmals zum Nachdenken gebracht.
Vielleicht kriege ich meine Mens aber heute oder morgen doch schon, oder ich hab jetzt erst den Eisprung oder es ist eben doch ein Einnistungsziehen ??

Und es soll ja eben auch 'Kondomi-Kinder' geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Antwort von JuliaLinda, 29. SSW am 06.07.2010, 16:24 Uhr

Lol, so wie jedes andere Kind auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.