Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 08.09.2015, 11:58 Uhr

Loch im Kondom/SS trotz Kondom

probiers doch einfach mal aus und stich durch die verpackung mit ner nadel in ein kondom. und dann über ne banane oder zucchini ziehen und kucken ob man sieht das dort ein loch ist, ob es komplett reißt oder ob es unauffällig aussieht. hört sich jetzt witzig an aber wie willst du es sonst wissen, da dich die möglichkeit ja anscheinend interessiert. also keine ahnung ich glaube kaum dass das jemand schonmal selbst ausprobiert hat. gegenfrage: warum interessiert es dich überhaupt ob oder wie deine freundin ein kondom manipuliert hat? wenn sie schwanger ist, was willst du denn machen? ihrem mann oder freund sagen dass sie es manipuliert hat falls sie das wirklich getan hat? deswegen wäre es trotz allem noch sein kind. vor allem woher der gedanke der manipulation? ich hatte sogar 9 jahre einen kinderwunsch und leider hat es niemals geklappt irgendwann die letzten 5 jahre war es mir dann völlig egal und auf einmal war ich dann doch schwanger...das war definitiv auch nicht geplant..ich bin zuerst von einer krankheit ausgegangen das letzte an was ich dachte war eine schwangerschaft. vielleicht ist das kondom geplatzt und blieb unbemerkt. sowas kommt vor. ist mir sogar schon 5 mal passiert und beide weder ich noch er haben bemerkt dass es geplatzt war und das nur zufällig bemerkt beziehungsweise einmal erst nach dem samenerguss bemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche kondome in der ss?

Hallo ihr lieben! Mein Mann und ich hatten seit dem positiven Test keinen Sex mehr. Grund ist das ich vor dieser ss eine Fehlgeburt hatte und riesige Angst das es wieder passiert. In der 7.ssw bekam ich dann auch noch sturzblutungen ...

von Kleinerengel2014, 20. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Durch Kondompanne schwanger mit 36, wie wahrscheinlich ist das?

meine freundin macht mich seit einer woche total verrückt. sie hatte mit ihrem mann eine kondompanne und es war wohl in der fruchtbaren zeit. jetzt hat sie wohl sämtliche anzeichen, nmt ist erst nächste woche und ist überzeugt schwanger zu sein. bei ihrem sohn hätte es gleich ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung - Haltbarkeit Kondome - Schwangerschaft möglich?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte: Ich habe letzten Monat ein Kondom in einem Drogeriemarkt gekauft, eine reduzierte Probepackung. Ich habe leider erst nach der Verwendung auf das Haltbarkeitsdatum geschaut und bin sehr erschrocken: November 2010. Nach ein bisschen ...

von Snowball, ?. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Abgerutschtes Kondom und schwanger ??!!?

Ist das einer von euch schon passiert ?? Bei uns ist das Kondom abgerutscht , und mein Mann schiebt nun mehr oder weniger Panik ! Ich würde mich ja freuen, wenn ES passiert wäre Doch ...

von Kritzi 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?

pille wechseln oder kondome???

mein FA hat mir eine neue Pille QLAIRA verschrieben - immer wechselnde Hormondosis usw. mein mann meint, ich soll die Pille ganz lassen - er hat Wind davon bekommen, dass manche frauen weniger lust auf sex haben, wenn sie die pille nehmen ...

von Kja 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.