Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea 94 am 08.09.2015, 0:39 Uhr

Ein bissl angst :(

Hallo mädels..


Ich habe ein grosses anliegen.. und zwar habe ich mich vor ca 4 oder 5 wochen von meinem exfreund getrennt...
Jetzt befürchte ich das ich schwsnger sein könnte...

Versteht es nicht falsch.. ich habe die pille immer genommen ..
Ich habe meinen MuMu mal getasten und er ist ganz tief drin und hart.. sorry wenn ich das so beschreib...

Dann liegt meine basaltempi bei 37.5...
Und meine periode ist auch ausgeblieben... ich dachte erst es kommt durch den ganzen stress momentan..


Aber es spricht ja nun doch alles für eine Ss ..


Ich muss euch auch noch eben sagen das ich eine tochter hsbe die im oktober 2 wird... sie ziehe ich auch allein gross ...

Vielleicht hat ja jemand einen rat für mich...

Und ja ich warte noch bis mittwoch und mache dann einen test..

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Ein bissl angst :(

Antwort von jezzman, 30. SSW am 08.09.2015, 5:43 Uhr

Deine Angaben können durch aus stressbedingt sein.
und die Lage / Festigkeit des MuMU ist nicht so aussagekräftig. bei mir damals wies die Lage /Festigkeit alles auf nicht schwanger hin, und siehe da?!
ich weiß nicht, wie oft du ihn kontrollierst, aber ich hab mir sagen lassen, man braucht viel Übung.

wie viele Tage bist du denn drüber?

und in welcher Hinsicht suchst du Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bissl angst :(

Antwort von dana2228 am 08.09.2015, 6:34 Uhr

Warum machst du kein Test?
Wenn du überfällig bist, kannst du doch einen Test machen. Da musst du doch nicht den MuMu abtasten oder die Temperatur messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bissl angst :(

Antwort von Mirjanawalli am 08.09.2015, 8:54 Uhr

Misst du deine tempi regelmäßig? Also wenn sie seit ES erhöht geblieben ist, bist du wahrscheinlich wirklich schwanger. Aber ein einzelner Wert sagt nichts aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bissl angst :(

Antwort von Kathyli88 am 08.09.2015, 10:31 Uhr

mach einen test dann hast du gewissheit. es gibt sowohl frühtests die kurz nach der befruchtung der eizelle schon eine ss feststellen können, also wenn die periode noch gar nicht ausgeblieben ist, oder tests die nach ausbleiben der periode angewendet werden. da du anscheinend schon drüber bist kannst du auch einen machen, dazu brauchst du nicht einmal mehr den morgenurin. also ich habe meinen test im internet bestellet und 2,59€ bezahlt. zwischenzeitlich in einer apotheke aber schon eine packung gekauft weil ich dann doch nicht warten konnte, diese war allerdings bei 14 €. man kann anzeichen sowohl durch stress bekommen, oder durch eine ss. höchstwarscheinlich bist du besorgt, weil du ein kind hast dass du alleine groß ziehst und dieses könnte evevntuell das zweite werden. ich kann dir nur mut zusprechen. die mutter meines mannes hat ebenfalls zwei kinder von zwei verschiedenen vätern bekommen, hat beide super alleine aufgezogen und ist auch beruflich sehr erfolgreich geworden in einer recht hohen position. ganz viel glück für dich was auch immer du dir wünscht :) ich würd trotzdem gleich heute einen test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endspurt...und plötzlich nur noch Angst, Neid und Selbstmitleid.

Hallo, dass man bei seinem ersten Kind vor der Geburt ängstlich und unsicher ist, ist sicherlich nachvollziehbar und für viele auch normal. Doch in den letzten Wochen merke ich immer mehr, wie ich einfach nur noch gefrustet und regelrecht wütend über meine Schwangerschaft bin ...

von Nerdbeere 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ( ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

neu hier! Und gleich ne Frage an euch! hab total angst!

Hallo Bin neu bei euch und wollte mich erstmal vorstellen. Bin Anke noch 34 Jahre und hoffe das ich nächstes Jahr mein 3 kind in den arm halten darf ( die 7 schwangerschaft ). Müsste heute so 5+5 sein, meine letzte mens war am 9.7. Habe aber auch total angst wieder. Denn ...

von minimuckel80 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angstgefühl

Fühle mich heute irgendwie unrund. Kennt ihr das Gefühl? Konnte gestern ewig schon nicht einschlafen und plötzlich überkam mir ein kalter schauer und heute auch noch. Könnte die ganze Zeit auch nur weinen. Ich habe so eine Angst dass was schief geht seit heute Nacht. Bin jetzt ...

von Tima1985 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst das was nicht stimmt :'(

hallo.... hätte am mittwoch meine mens bekommen solln...kam nicht...hab dann getestet(leicht positiv) und heute nochmal wieder positiv(etwas stärker) nun meine frage: ist es normal das ich ein grummeln und ziehen im unterleib habe?( das ziehen ist manchmal so stark das mir ...

von minimi24 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Hallo =) Ich hatte am Montag endlich nen Frauenarzt Termin und ja wie auf dem Bild zu sehen ist werden es wahrscheinlich Zwillinge..... Meine Schwester meinte so sah es bei ihr auch aus und dann wurde es doch nur ein Baby.... Ich werde sie trotzdem behalten ganz klar aber ...

von schnullipu 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter FG

Hallo! Seit zwei Tagen weiß ich dass ich schwanger bin, also noch ganz frisch.:) Ich freue mich, aber die Angst frisst mich auf, wieder eine FG zu haben. Letztes Jahr bekam ich in der 5. Woche Blutungen und vor zwei Jahren das selbe.:( Ich traue mich gar nicht auf Toilette, weil ...

von MamaDani79 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mann hat angst, dass ich werde unfruchtbar

Hallo, bin mittlerweile in der 35 SSW. War Freitag in der Klinik. Die Ärzte sagten, dass ich einen KS bekommen soll aufgrund von Plazentaverkalkung. Sie peilen die 37 SSW an, und ich soll ab morgen jeden Tag zu Kontrolle. Es ist mein erstes Kind. ich hatte so sehr auf ...

von Aylina91, 35. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Überraschung und Angst

Hallo, ich bin relativ neu hier und muss mir gleich mal meine Angst von der Seele schreiben. Nach zwei FGs haben wir beschlossen, erst einmal Pause zu machen - dies jetzt seit 4 Monaten, in denen ich geraucht habe (höchstens 5 am Tag) und auch selten, aber ein, zwei Bier ...

von Überraschung2016 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe grosse Angst vor der Geburtsschmerz. Freund schlägt schon KS vor

Hallo, ich muss mich mal 3 Wochen vor ET bei euch ausheulen. Ich bekomme wahrscheinlich einen kleinen Jungen (outing 4x). Ich habe wahnsinnig grosse Angst vor der Geburt, den wehen, dem Schmerz. Mein Freund hat mir schon einen Kaiserschnitt vorgeschlgen, aber das ...

von MissySunny, 37. SSW 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.