Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 08.09.2015, 7:39 Uhr

ist es normal?

Hallo ihr Lieben.
Es ist meine zweite Schwangerschaft und dieses Mal mit Zwillingen.

Bin jetzt in der 10. Ssw. Das einzige was ich habe ist eine unwahrscheinliche Übelkeit mit teilweise erbrechen .
Aber ich habe keine ziehen oder diese Art Mensschmerzen überhaupt nicht mehr. Ich kann sogar auf dem Bauch liegen.
Vor gut zwei Wochen musste ich mir seitlich beim liegen ein Kissen unter dem Bauch klemmen da es gezogen hat jetzt aber absolut null.
Müsste ich nicht mehr merken gerade bei Zwillingen? Liege Aufgrund der Übelkeit auch nur.
Letzte Woche beim US war alles in Ordnung. Muss erst Montag wieder hin.

 
2 Antworten:

Re: ist es normal?

Antwort von Kathyli88 am 08.09.2015, 8:12 Uhr

soweit ich weiß bedeutet das ziehen im bauch dass sich die mutterbänder dehnen und die gebährmutter. zwischendrin gibts immer mal wieder eine pause und es zieht nicht mehr und auch die übelkeit kann mal weg gehen. ich mache mir dann auch immer sorgen weil es sich "unschwanger" anfühlt. ist aber völlig normal. der körper stellt sich auf die schwangerschaft ein, bei vielen ist das mit schlimmeren symptomen verbunden, manche fühlen es weniger schlimm. die übelkeit wird durch den hohen hcg wert verursacht, ist also im prinzip sogar gut, dann weiß man wenigstens dass man genug davon ausschüttet. aber sorgen macht man sich ja immer das geht mir nicht anders, vor allem wenn das ziehen oder die übelkeit etwas besser wird oder nicht mehr so stark da ist. also mach dir keine sorgen :) die natur hätte glaube ich versagt wenn es uns 9 monate während einer schwangerschaft immer völlig miserabel gehen würde. ich bin in der 7. ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal?

Antwort von schnullipu am 09.09.2015, 14:25 Uhr

Hallo =)
Na dann geht es uns ja fast gleich bin auch das zweite mal schwanger und auch mit Zwillingen bin jetzt in der 14. Woche und kann auch nur liegen da mir nur schlecht ist manchmal muss ich nur einmal am Tag mich übergeben manchmal aber auch zweimal es nervt tierisch das man nichts machen kann.

Ich wollte hier auch schon fragen was man machen kann das es etwas erträglicher macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.