Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mexxy am 24.12.2012, 17:57 Uhr

Linea nigra in der 6. ssw??

Hallo zusammen,
nach 5 Fehlgeburten bin ich nun wieder schwanger. Laut Berechnung 5+1. Ist mir doch gestern tatsächlich eine dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schambein aufgefallen. Kann das jetzt schon sein??
Bin mit Clomi schwanger geworden und nehme 2x2 Utrogest. Ob die Linie vielleicht davon kommt? Bin total verunsichert ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...
Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten für euch alle.

 
4 Antworten:

Re: Linea nigra in der 6. ssw??

Antwort von Zebra, 15. SSW am 24.12.2012, 23:17 Uhr

Keine Sorge, ich habe letztens noch einen Artikel darüber gelesen, dass es bei manchen tatsächlich von Beginn an auftreten kann. Ist absolut kein schlechtes Zeichen!
Ist schon verrückt, wie verschieden eine Ss von Frau zu Frau und von Kind zu Kind sein kann!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra in der 6. ssw??

Antwort von Framboise am 25.12.2012, 10:04 Uhr

Hallo,
ich bin seit der Pubertät noch nie schwanger gewesen und hatte die Linea Nigra immer. Habe sie jetzt auch noch. Ich dachte, dass liegt an der Pille!
Jetzt nehme ich die Pille seit 8 Wochen nicht mehr und habe diese Linie trotzdem. Das finde ich seltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra in der 6. ssw??

Antwort von schnubbelline am 25.12.2012, 10:40 Uhr

Ich hatte die auch schon sehr früh und hab sie jetzt immer noch, die "Ursache" liegt grad schlafend neben mir und ist jetzt 7 Wochen alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra in der 6. ssw??

Antwort von Mexxy am 25.12.2012, 12:57 Uhr

Danke für eure Antworten.
Schnubbelline das ist ja zuckersüß. Herzlichen Glückwunsch. Hoffe dieses Glück findet auch mal zu mir. Versuche mich nicht verrückt zu machen. Hatte diese Linie in allen 5 Schwangerschaften nicht, vielleicht ist es ja ein Zeichen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.