Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 23. SSW am 23.12.2012, 19:59 Uhr

Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Ich hab schon den ganzen Tag richtig fieses stechen in der linken Brust. Hab jetzt mal gedrückt und es kommt eine Menge vormilch und hört nicht auf. Diese schmerzen machen mich wahnsinnig.
Weiss wer Rat was ich machen kann?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Antwort von Schokoauge, 25. SSW am 23.12.2012, 20:17 Uhr

Hab heut auch schon den ganzen tag fieses Stechen in der linken Brust..aber rauskommen tut nix..

leider hab ich dir auch keinen Rat.Aber gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Antwort von weltammontag am 23.12.2012, 22:56 Uhr

du könntest die vormilch ausstreichen und einfrieren. oder spenden, die ist so richtig wertvoll. in einer klinik, die ich kenne, wird das einfrieren (und mitbringen zur geburt) einigen schwangeren empfohlen, die mit risiken kommen und bei denen es sein kann, dass das baby nach der geburt sehr schnell nahrung braucht. die ist dann schon da :-).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Antwort von Mami-Franzi19 am 23.12.2012, 23:25 Uhr

Also mir wurde immer wieder gesagt das man das nicht ausdrücken soll in der Schwangerschaft?!
Wenns von allein kommt ok, aber nicht rausdrücken.
Würde mal beim FA nachfragen wegen der Schmerzen.

Sind deine Brüste vllt größer geworden & dein BH nun zu klein?? Habe bei zu kleinem BH auch immer totale schmerzen in den brüsten, egal ob schwanger oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Antwort von Sam019, 23. SSW am 23.12.2012, 23:29 Uhr

Ja hab auch gerade gelesen das man es nicht ausdrücken Soll, aber wenn soviel drin bleibt ist es ja auch nicht gut. Und es ist eigentlich nicht sehr wenig bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 0:49 Uhr

Ja das ist schon komisch.. Also beim Arzt def ansprechen, hab das noch nie gehört das es soviel ist :s
bei mir waren manchmal nur paar tropfen das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch... Tut verdammt weh, weiß wer Rat?!

Antwort von HeidiundPeter2, 30. SSW am 24.12.2012, 11:25 Uhr

Zur Sicherheit mal einen Arzt oder Hebamme drauf schauen lassen. Man kann sich auch in der Schwangerschaft eine Brustentzündung o.ä holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.