Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 23. SSW am 23.12.2012, 16:25 Uhr

Etwas eklig.

Hallo!

Und zwar hatte ich in der 22. Woche einen blasenriss und bin 6 Tage stationär im KH gewesen mit strengster Bettruhe. Hab 6 Tage lang Antibiotika Therapie bekommen.
Zuhause angekommen hab ich meinen pH wert gemessen, weil mein zervixschleim sehr viel war, wie Wasser, aber trotzdem cremig und Zwischendurch hatte ich so richtig große schleimklumpen dabei (weiß und der Geruch war neutral also ganz normal). Vor 2 Tagen hab Ich mir in der Apotheke was geholt das der pH Wert wieder in Ordnung kommt (pH Wert war bei 5,0).
Jetzt nach 2 Tagen Therapie ist der ZS nicht mehr so viel und auch nicht mehr so wässrig, aber diese "Klumpen" kommen trotzdem immer noch.

Am Anfang hatte ich Angst das es der schleimpropf war, aber mittlerweile kam dieser Klumpen schon so oft raus, dass es der nicht sein kann. Und bei der vaginalen Untersuchung passte ja auch alles.


Hat wer ne Idee was das sein kann?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Etwas eklig.

Antwort von AnJen2012 am 23.12.2012, 16:53 Uhr

also ich will dir ja keine angst machen,aber als mein schleimtopf abging hatte ich 2-3 mal einen klumpen...geh sonst noch mal zum arzt.dann hast 100% sicherheit =)

alles gute wünsche ich dir

liebe grüße
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas eklig.

Antwort von Sam019 am 23.12.2012, 16:57 Uhr

Hab schon ein Kind weiß eh wie der aussieht. Aber bei mir geht das schleimdings jetzt schon seit 5 Tagen ab und immer recht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas eklig.

Antwort von Tipi1984, 28. SSW am 23.12.2012, 17:11 Uhr

Bei mir kommt jeden morgen ein Klumpen, das ist der Zervixschleim, der dich und das Baby vor Infektionen schützt... sei froh, dass du den hast.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.