Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaFL, 20. SSW  am 22.12.2012, 17:49 Uhr

Etwas peinlich.....

Ich habe jetzt schon seit paar tagen so ein Gefühl als ob ich Muskelkarter unten habe beim laufen und auch bei einer falschen bewegung beim sitzen
kennt das jemand von euch ??
Beim meiner ersten SS hatte ich das garnicht.

Schoenen Abend euch

 
2 Antworten:

Re: Etwas peinlich.....

Antwort von Dieechtecleo, 4+. SSW am 22.12.2012, 18:03 Uhr

Hört sich nach der simphyse ab. So war das meiner ersten SS auch, hab das Problem aber mit jeder weiteren SS wieder gehabt aber es wurde jedesmal schmerzhafter.

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas peinlich.....

Antwort von Debby, 15. SSW am 23.12.2012, 5:45 Uhr

Hallo

Ich will dir keine Angst machen, geh bitte zum Arzt.

Als ich das in der letzten sw hatte war meine Tochter eine Woche später da in der 24ssw.

Lg

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.